Dessert Hawk = Trail Hawk
Gruß Miro
Dessert Hawk = Trail Hawk
Gruß Miro
So einer kam mir letztens im Taunus entgegen. Das warst aber nicht du?
Ne, ich war zu dem Zeipunkt nicht im Taunus.
Gruß Miro
Das finde ich aber gemein: einen Falken zum Nachtisch?
Gibt´s jetzt auch schon einen Desert-Hawk?
Gibt´s jetzt auch schon einen Desert-Hawk?
Mondieu, Desert schreibt man wirklich nur mit einem s. ![]()
Da war einer schneller ![]()
Ich glaube aber der Desert Hawk ist nur eine Limitierte Edition, so wie BATMAN/SUPERMAN etc.
Gruß
Das Modell gibt´s schon, kein Thema. Hier gings um den Yoke mit der Nachspeise, da hab ich mich aber mit s und ss vertan.
Ooops ok , ja manchmal sitzt man halt auf der Leitung ![]()
Hier ein paar Bilder vom täglichen Einsatz des Des(s)ert Hawk alias Gustl.
Leider kommt die Steigung nicht so gut rüber aber ich hab auf- und abwärts auf der Anzeige teilweise 25 Grad Anstieg und Gefälle gehabt.
Das Auto ist wirklich spitze ich hab an der steilsten Stelle angehalten und konnte ohne Probleme wieder anfahren und das bei feuchtem Untergrund.
Schöne und eindrucksvolle Bilder. Danke.
Du hast aber nicht mehr die Serienbereifung drauf, oder?
Ui, Bild 5 da sieht man aber das es steil berg ab geht.
Ist das ein traili von der Ausführung oder ein Limited, dein sondermodell?
Ui, Bild 5 da sieht man aber das es steil berg ab geht.
![]()
Ist das ein traili von der Ausführung oder ein Limited, dein sondermodell?
Der Desert Hawk ist ein TH Sondermodell!
Da hast du mich kalt erwischt ich glaube General Grabber AT 3 215/60/17 ![]()
Ok, denn den Serien-allweather, die der Desert Hawk ja wie der Trailhawk vermutlich auch hat, hätte ich das dann doch nicht zugetraut ![]()
Die wurden mit Spurverbreiterung und anderen Felgen vom Autohaus verbaut, die Orig. hab Ich für den Winter
Bin über ein recht interessantes Video gestolpert - dachte erst es sein etwas lang-(weilig) allerdings ab Minute 11:20 geht es zur Sache. Mir blutete das Herz bzw. ich konnte es kaum glauben was dieser Stock-Deserthawk kann!!
Auch schön das Fazit ab Minute 16: Er spricht von Charakter die das Auto nun hat infolge kleinerer "Trail-Damages" ...
Allerdings hätte ich eher einen Schrotthaufen erwartet als diese wirklich kleinen Schäden..
Aber nun zum Video - so ihr es noch nicht kennt:
Es überrascht mich nicht, dass die Schäden sich sehr in Grenzen halten. Wie oft hatte ich schon Kommentaren nach dem Fahren über Kuppen, Felsen und Baumstämme, wo man schon mal leicht "angeeckt" relativ gelassen mit: "der kann schon eine ganze Menge ab!" entgegnen müssen.
Trotz all der "liebevollen Gelände-Berührungen" ist mein Omaha Orange immer noch in sehr guter Verfassung. Am Unterboden muss man schon sehr genau hinsehen, um überhaupt Gebrauchsspuren (na ja, von dem Dreck vielleicht einmal abgesehen) festzustellen. Klar, die Kunstoffschürzen haben schon den einen oder anderen kleinen Kratzer abbekommen, aber das ist ja im Video richtig als der Jeep Charakter betitelt.
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat