US Standlicht in den Blinkern anschließen

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• ... und 'nem Tannenzäpfle ...

:thumbup: Ich muss mal wieder in unseren Club, die haben das immer selbst importiert.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Hallo,
    45 Dollar sind noch preiswert....
    Wir haben heute den neuen Renegade meiner Frau bei Jeep abgeholt und ich habe die Gelegenheit genutzt und mal die Teilenummern angefragt, 75 € kosten 1 !!! Stecker.
    Den US Anbieter bei eBay habe ich auch um ein special offer für 2 Stecker inkl. Versandkosten angefragt, bin ich mal gespannt.
    Gruss Micha

Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

• Hallo,
    im Zusammenhang mit dem Einbau des Fernstartmoduls hat sich die Werkstatt meines Vertrauens auch dem Standlicht in den vorderen Blinkern angenommen.
    Es wurden jetzt in die Öffnung des quasi leeren Pins eine Steckverbindung eingesetzt, die den Kontakt mit dem Standlicht herstellt.
    Gruss Micha

Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

• Hallo,
    vor allem hat mein Schrauber das stromführende Kabel gefunden, was bei der Umrüstung auf D ziemlich gut versteckt wurde...... ;) .
    Gruss Micha

• Ja, da sind die mittlerweile kreativer geworden. In den 80ern war das pragmatisch „Schnipp und ab, Isoband drum, fertig“. Konnte man meist mit wenigen Handgriffen zurück bauen. Heutzutage werden für den Weltmarkt zum Teil recht unterschiedliche Fahrzeuge gebaut. Am JLU EU sind soweit ich vermute z.B. komplett andere Scheinwerfer verbaut, nur damit keiner auf die Idee kommt, die Angel Eyes zu reaktivieren :/

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!