U-Connect 8.4 leuchtet nicht

  • U-Connect 8.4 leuchtet nicht

    Habe gerade bei einer Werkstatt die Reifen umgesteckt.
    Jetzt leuchtet das Uconnect nicht!
    Bei rückwärtsfahren sehe ich aber das Bild der Kamera.
    Auch wenn ich die Temperatur einstelle, zeigt er die Grade an. Aber sonst finster...
    "In meiner Zeit war statt der Telemetrie das Boxenluder da.” (Gerhard Berger)

    Mein Compass: Compass Trailhawk MY19 mit allen Extras

  • Moins,

    was passiert, wenn du den Einschaltknopf fürs UConnect drückst? Evtl. hat die Werkstatt das System ausgeschaltet?

    Gruß
    Markus
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und jetzt mit ohne Spider

  • Nein, Screen off hab ich probiert hin und her zudrücken.
    Geht auch zwischenzeitlich 1-2 Sek an.

    Habe mit meiner Werkstatt telefoniert, die meinten:

    Lass ihn mal ein paar Stunden stehen, dann geht es vielleicht wieder, oder
    klemm die Batterie für ne halbe Stunde ab, dann geht es sicher wieder??????????
    "In meiner Zeit war statt der Telemetrie das Boxenluder da.” (Gerhard Berger)

    Mein Compass: Compass Trailhawk MY19 mit allen Extras

  • harry2859 schrieb:

    Lass ihn mal ein paar Stunden stehen, dann geht es vielleicht wieder, oder
    klemm die Batterie für ne halbe Stunde ab, dann geht es sicher wieder??????????

    Softreset kannst auch noch probieren.

    Ansonsten hätt ich jetzt als nächstes auch gesagt was dir die Werkstatt geraten hat wenn o.g. Tipp mit Screen-Off nicht die Lösung war.

    Wenn's dann immer noch nicht tut was es soll, muss wohl die Werkstatt ran (Software neu aufspielen).
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4WD ()

  • Nicht schlecht :thumbsup: :023: .

    Dann war also doch gleich der erste Beitrag von @Fastfoot nach deinem Eingangpost ein Volltreffer :thumbup:
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • 4WD schrieb:

    Nicht schlecht :thumbsup: :023: .

    Dann war also doch gleich der erste Beitrag von @Fastfoot nach deinem Eingangpost ein Volltreffer :thumbup:
    <Hüstel> Aber auch nur, weil ich den "Screen Off" Knopf nicht auf Tasche hatte. :D :whistling:

    Aber ich kenn's noch von früher:
    "Mein Monitor geht nicht."
    "Ist er eingeschaltet?"
    "Ja"
    "Dann schalten sie ihn mal aus."
    "Jetzt geht's"

    Gruß
    Markus
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und jetzt mit ohne Spider