Steuerung 2-Zonen-Klimaanlage

• Ist halt schon nervig, grade so im Grenzbereich wo es eigentlich noch nicht so warm ist für die AC aber die Automatik anderer Meinung ist :rolleyes:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Die Frage ist nur, ob der Kompressor auch wirklich aus ist. Beim Freemont und Cherokee war das auch im manuellen Modus nicht immer der Fall, auch wenn die Lampe aus war. Entscheidend war, wohin der Luftstrom gestellt war. Bei „oben“ und „zur Scheibe“ lief er trotzdem mit, konnte man an der Wasserpfütze unter dem Auto sehen.
  • Da es irgendwann warm im Auto wird wenn es draußen zu heiß ist behaupte ich mal ja. Die Klima regelt sich dann einen Wolf um das Auto runter zu kühlen, was sie natürlich nicht schafft ohne Kompressor.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Das ist auf jeden Fall so. Mir fällt aber immer wieder auf, das die Klima auch dann läuft, wenn es überhaupt keinen Grund dazu gibt, z. B. wenn nur geheizt werden müsste. Was man sich dabei gedacht hat, erschließt sich mir nicht.