_blank

Neuwagenrabatt für bestimmte Berufsgruppen

    • Neuwagenrabatt für bestimmte Berufsgruppen

      Zur Zeit und meines Wissens bis 30.06. erhalten Kunden, die im Gesundheitswesen tätig sind Rabatt auf einen Neuwagenkauf. Konditionen sollen ähnlich denen bei Flottenverkauf sein.
      Welche Berufsgruppen diesen Rabatt erhalten und zu welchen Konditionen, erfragt ihr am besten bei eurem Jeephändler.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Klingt interessant. Wo liegen denn die Flottengeschäftsrabatte so? Jenseits der 40%? 25-30% sind ja so schon als Rabatt drin für Ottonormalverbraucher ohne harte Verhandlung.

      Ironie ein: Da können dann die gut betuchten Ärzte noch ein paar Schnäppchen beim Grand Cherokee und Wrangler machen . :1f602: :1f602: :1f602: Ironie aus.

      Für Pflegepersonal und Krankenhauspersonal aber sicherlich schon eine echte Überlegung wert, wenn es keine Mogelpackung ist.

      Wobei ich die zahlreichen Aktivitäten von FCA zu Corona schon gut finde. Auf Linkedin wird da viel berichtet. Z.B. wurde in Brasilien ein Hilfskrankenhaus mit 100 Betten von FCA eingerichtet. Von daher könnte es Eine ganz sinnvolle Aktivität sein.
      Andere Hersteller (VW) bieten Z.B. Langzeitmieten für Gesundheitspersonal an. 10€ /Woche. Da baut man die Halden ab von Fahrzeugen, die man in den Markt drücken muss und nicht los wird.
    • Gerade gesehen, dass es zur Zeit Compass und Renegade mit Finanzierungen zu 0% Zins und 0€ Anzahlung (FCA Bank) für jeden gibt (Slider auf Startseite von Jeep.de). Gut, der iN der Pflichtbeispielfußnote genannte Rabatt auf die UVP ist etwas mickrig. Da relativiert sich es wieder. Oft gibt es aber diese Finanzierung-Konditionen beim Händler auch auf stärker rabatierten Fahrzeuge auch.
    • Aktuell muss man bedenken, dass das wieder Abverkauf-Aktionen Von Bestandsfahrzeugen sind. Speziell beim Compass wird sich zum Sommer wie heute schon berichtet einiges verändern.