Mal eine Frage in die Runde,
wenn am Anhänger ein Blinklicht defekt ist, sollte doch ein Hinweis kommen, in Form von einer höheren Blink Frequenz oder eines Akustik hinweis.
Macht das euer Compass??
meiner nicht
Gruß
Bernd
Mal eine Frage in die Runde,
wenn am Anhänger ein Blinklicht defekt ist, sollte doch ein Hinweis kommen, in Form von einer höheren Blink Frequenz oder eines Akustik hinweis.
Macht das euer Compass??
meiner nicht
Gruß
Bernd
Servus,
hab meine AHK letzte Woche bei Rameder einbauen lassen, beim abschließenden Test hat es eine defekte Birne angezeigt.Nur die Parksensoren werden bei mir nicht automatisch abgeschaltet.
Grüße MP
Servus,
in welcher Form wird es dir angezeigt?
Mit den Parksensoren ist bei mir auch so, in der Werkstatt sagten sie mir, wenn man sie manuell abschalten kann dann wird es nicht übers System gemacht. Das wäre bei den anderen Jepp`s auch so, z.B. Cherokee.
Ich weiß nicht mehr genau,entweder wars schneller blinken oder eine Warnleuchte in Dislay.Ich werde es demnächst mal ausprobieren.
Macht das euer Compass??
Servus.
Ich hab die original MOPAR AHK (1,9t Anhängelast) & E-Satz als Nachrüstung vom Händler (hatte die AHK direkt beim Kauf günstig rausgehandelt
).
Da wird im rechten, hinteren Radkasten ein Steuergerät eingebaut, welches dann wohl den Warnton ausgibt: jeweils ein Summton in der Blinkfrequenz. Die Blinkfrequenz bleibt dabei ganz normal.
Für defekte Rücklichter gibts keine Warnung und die Parksensoren bleiben bei angekoppeltem Anhänger auch aktiv.
Danke für die Rückmeldungen, ich hatte auch die AHK beim Kauf ausgehandelt und montieren lassen. Werde dann nochmal beim Händler aufschlagen.
Gruß
Bernd
@ Hasche
Danke für den hinweis, die Werkstatt hat den "Summer" nicht verbaut. Ich denke dhast deinen Compass auch vom Autohaus Kl....
Gruß
Bernd
die Werkstatt hat den "Summer" nicht verbaut
hab ich das richtig verstanden, bei Dir ist weder ein Summer noch die doppelte Blinkfrequenz ? In der Mopar E-Satz Beschreibung steht interesanterweise dass das Steuergerät eine erhöhte Blinkfrequenz erzeugt. Wie gesagt, bei mir ist aber ein Summer.
genau, wir haben in der Werkstatt in die Montageanweisung geschaut und dort ist abgebildet das ein summer verbaut werden sollte. Das haben sie aber nicht gemacht,
Gruß
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat