Noch ein neuer Schweizer

• Noch ein neuer Schweizer

Hallo
      Ich bin neu hier betreffend Anmeldung - Mitgelesen schon etwas länger ...
      War früher immer fasziniert vom alten Willy, den die Schweizer Armee mir jeweils zur Verfügung gestellt hatte.

25 Jahre später kriegte ich nun vor 3 Tagen meinen ersten Jeep.
      Einen Renegade Trailhawk mit Paket Leder/Visibility/Function/Navigation/UConnect VP4/Bicolor orange!
      Werde mich in der nächsten Zeit sicher mit Fragen und Erfahrungen melden.
      Die ersten 100 km mit dem Renny waren schon mal erfolgversprechend!
      Gruss Acki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Jeep Renegade Trailhawk Bicolor Omaha Orange mit Paket Leder/Function/Visibility/UConnect VP4/AHK

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Bicolor Omaha Orange mit Paket Leder/Function/Visibility/UConnect VP4

• :023: Da schließe ich mich den netten Grüßen und Wünschen meines Vorschreibers Toy doch gerne an. Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Renegade.

Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Na dann mal ein herzliches Willkommen von Trailhawk zu Trailhawk in die Schweiz!

Viele Grüße aus Berlin

p.11
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Herzlichen Dank für Eure nette Begrüssung!
      Gruss Acki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Jeep Renegade Trailhawk Bicolor Omaha Orange mit Paket Leder/Function/Visibility/UConnect VP4/AHK

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Bicolor Omaha Orange mit Paket Leder/Function/Visibility/UConnect VP4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acki ()

• Herzliche Willkommen auch aus Alpen:-)
      Viel Spass mit deinem Renegade.

Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• pfuederi schrieb:

Hoi Acki, ich bin jetzt auch hier mit dabei!
      Gruss Beat
      Hallo Ihr beiden....da wären wir ja bald wieder alle vereint! Rührend.... :023: Renegade= Der Abtrünnige!! :thumbsup:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil