Update Uconnect live 3.4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Uconnect live 3.4.0

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo, vlt habe ich es nur zu spät mitbekommen, aber gestern habe ich mal wieder meine Uconnect live ap gestartet und es wurde mir mitgeteilt das es neues Update da ist, aufgespielt und im Auto ausprobiert und mit einmal wird mir auch auf dem Uconnect abgezweigt das es ein Update mit den Live Services gibt, also auch ein Update gemacht, ich hatte gleich das Navi ausprobiert und mir wurde gleich angezeigt, das die Live Services aktiviert sind, wow es ging...ob es nur eine Eintagsfliege war kann ich nicht sagen!
      Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

      Mein Renegade:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Ich habe mal den Thread-Titel etwas angepasst, da bei „App“ die meisten wohl zuerst an die Handy-App denken. Gemeint ist hier das neue Live-Paket in der Version 3.4.0.

      Ich hab’s bei mir auch schon drauf, seit aber wegen Urlaub nicht mehr mit dem Compass gefahren. Ab Ende kommender Woche bin ich erst wieder in good old Germany, mal sehen, wie es läuft. Von der Handy-App für iOS gab’s ja auch zwei Updates, da bin ich Gespann, ob das jetzt stabil läuft.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    • Das ist erst mal nur für das Live-Paket, Firmware Updates OTA gibt’s im alten Europa leider noch nicht.

      Zu den News kann ich wie gesagt leider nix sagen, bin seit dem Update nicht mehr im Compass gesessen.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    • Fazit zum Update uConnect Live 3.4.0: Nix verbessert, aber noch mehr kaputt gemacht

      Seit dem Update ist nun auch noch die TuneIn App unbrauchbar. Der erste Versuch nach dem Starten über TuneIn einen Sender zu hören endet jetzt immer in einem Timeout. Danach kann man zwar noch ein paar Sender abspielen, bei vielen kommt nun aber eine Meldung „Stream nicht verfügbar“. Die Sender gibt es aber noch und sind am Handy ohne Probleme abspielbar. Bis zu 3.3.0 war noch alles ok.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    • Wird eigentlich bei irgendwem in der App auf dem Handy unter "my:Car" oder "eco:Drive" irgendwas angezeigt?

      Bei mir nicht.
      Das Einzige was funktioniert ist das Auto zu orten.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

    • MyCar funktioniert bei mir, aber ohne die Standanzeigen. EcoDrive hab ich nach langem Kampf zum laufen gebracht, allerdings werden nicht alle Fahrten erfasst. Je kürzer die Fahrt, desto größer die Wahrscheinlichkeit. Langstrecken werden irgendwie generell ignoriert. Kann man alles knicken, einen Nutzwert hat das nicht.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    • 4WD schrieb:

      Wird eigentlich bei irgendwem in der App auf dem Handy unter "my:Car" oder "eco:Drive" irgendwas angezeigt?

      Bei mir nicht.
      Das Einzige was funktioniert ist das Auto zu orten.
      Bei mir wird unter my Car was angezeigt inkl. der Standanzeigen.

      Bei eco Drive steht bei mir aber auch nichts.

      Bei Jeep Skills steht etwas, aber da habe ich ehrlich gesagt bis heute nichts verstanden was es damit auf sich hat.
      Viele Grüße :thumbup:

      Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"

    • Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hatte das Update auch aufs Auge gedrückt bekommen ( weil sonst die Live Services nicht mehr funktionieren) . Nach dem Update funzt nun die Ladelufttemperatur in Jeep Skills nicht mehr :thumbsup: Egal, braucht eh kein Mensch :whistling:
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )