Und dann nochmals Life währenddessen.
Wurde aber komplett ignoriert.
War auch mehr eine Werbeveranstaltung als sonst was.
Ziemlich armseelig....
axbl schrieb:
Hatte mich zu dem Talk mit Ellis von Jeep angemeldet und die Frage im Vorfeld gestellt.
Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4
Mein Cherokee:
kaemmel schrieb:
Ich fordere ja auch nicht 1/4-jährliche Updates des Kartenmaterials, aber einmal im Jahr sollte es ein Update geben.
Mein Update-Rhythmus ist alle zwei Jahre und meine Karten sind von Q4 2012 mit Datum 2013 03 27.
Aber es gibt halt nichts.
UND das ist Mist und nicht akzeptabel!
Was wurde Dir mitgeteilt?axbl schrieb:
und bekam schnell einen Rückruf.
kaemmel schrieb:
Was wurde Dir mitgeteilt?
Unbefriedigent das GanzeToy4ever schrieb:
Vermutlich das, was sie immer sagen:
Man arbeite an einem Update, das kann aber noch dauern.
kaemmel schrieb:
Was wurde Dir mitgeteilt?axbl schrieb:
und bekam schnell einen Rückruf.
Ich selber habe keinen Account im "Gesichtsbuch" und werde mir auch keinen zulegen.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
kaemmel schrieb:
So, mein Händler hat sich jetzt gemeldet und bietet mir das Update für 250€ an![]()
emma2 schrieb:
hat er denn erzählt welches Jahr das Update hat, evtl. ja 1.Quartal 2013 ?
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
kaemmel schrieb:
So, mein Händler hat sich jetzt gemeldet und bietet mir das Update für 250€ an![]()
Hier wurde irgendwo was von 199€ geschrieben, wahrscheinlich das nackte Update ohne Aufspielen.
Mein Cherokee: 2014-KL / Automatik / 170 PS / Diesel / Limited Edition / Trueblue Lackierung
Freewind schrieb:
aber eventuell sind die Verkaufswege in Europa auch anders.