_blank

Navianzeige "schläft ein" im Kombiinstrument

  • Navianzeige "schläft ein" im Kombiinstrument

    Wollte euch fragen ob es das auch bei euch gibt, oder bin ich der einzige.

    Also: Wenn das Navi läuft, zeigt es ja auch im Kombiinstrument die Richtung an durch Pfeile. Das finde ich gut und möchte es auch nicht ausschalten (habe irgendwo gelesen, dass das geht). Jetzt aber - nach JEDER Anzeige von Pfeilen im Kombiinstrument bleibt das auch so und selbst wenn ich schon 20 km weg bin von der Kreuzung ist die Anzeige immer noch dort. Nervig. Ich muss es jedesmal durch die "Pfeil-nach-unten" Taste "wegdrücken", denn ich will nicht diese blöde Anzeige dort haben (wenn ich schon längst vorbei bin), sondern meine Geschwindigkeit im Auge behalten (und zwar GROSS). Gibt es da vielleicht eine Einstellmöglichkeit, dass diese Anzeige gleich nach der Kreuzung auch von allein verschwindet?

    Mein Compass: Limited MY18, 2.0l Diesel MultiJet, 170PS, 4x4, Automatik, uConnect 8,4

  • Toy4ever schrieb:

    Die verschwinden wieder von selbst.i

    Bei mir werden sie nur vor jeder Abzweigung angezeigt und dann wieder ausgeblendet. Gut wäre es, wenn sie dauert im Kombiinstrument angezeigt werden würden.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Navianzeige "schläft ein" im Kombiinstrument

    alex schrieb:

    Toy4ever schrieb:

    Die verschwinden wieder von selbst.i

    Bei mir werden sie nur vor jeder Abzweigung angezeigt und dann wieder ausgeblendet. Gut wäre es, wenn sie dauert im Kombiinstrument angezeigt werden würden.


    Das wäre ja noch einigermaßen sinnvoll, wenn die nächste Fahrtrichtungsänderung angezeigt werden würde, aber auch bei uns bleibt die letzte stehen.
    Das ist völliger Schwachsinn.
    Nur durch drücken von z.B. OK geht sie weg...

    Servus
    Rainer
    Jeep Compass Limited MultiAir 1.4 170PS AWD MY18.
    Jeep Wrangler JKU CRD mit unzähligen Optimierungen.

    Mein Compass:

  • Das habe ich von Anfang an.

    Sobald man zb auf die Autobahn fährt und der Pfeil 0 Meter anzeigt bleibt das so lange bestehen bis die nächste Navi ansage kommt und „ersetzt“ wird. Hat nichts mit der Zeit zutun.

    Ist ein Software Fehler. Aber FCA hat wohl keine Lösung. Aber melde das bitte der Werkstatt Die sollen Ticket öffnen ...

    Mein Compass: 80 th