Forchheimer Weihnachtsmarkt 2015

• Hallo Robert,
    Danke für die Vorbereitungen und Deine Hotelempfehlung. Wir werden am Freitag also gen Forchheim aufbrechen. Egal, ob mit Cherokee oder dem Freemont ! Wir kommen auf jeden Fall :023:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Der Brandenburger schrieb:

Wir werden am Freitag also gen Forchheim aufbrechen.

Erst mal wünsche ich Euch viel Spaß in Forchheim und Umgebung..................!!
    Wäre gerne dabei gewesen, geht aber nicht.

Einzig was ich einrichten könnte, wäre, dass wir uns vielleicht mal bei einem kleinen Zwischenstopp am Freitag zu einem Kaffee oder Co. treffen...??
    Denn eigentlich kommt Ihr ja direkt bei mir auf der BAB vorbei - wäre halt nur eine Zeitpunkt-Frage für mich.

Ansonsten viele Grüße an Alle

Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Ich wünsch Euch viel Spaß beim Treffen!! Ich bin an dem WE leider in Frankfurt unterwegs :evil: . Trinkt meinen Anteil Glühwein einfach mit. Und hebt mir nen Glühweinbecher mit dem neuen new-Jeep-Forum Logo auf :023:
    2014 Cherokee KL Limited 2.0l, True Blue, Diesel, Autom., bis auf Winter Paket alles drin

Mein Cherokee: Cherokee KL, True Blue, Limited 2.0l Multijet

• Ich denk an euch, wenn ich in Italien auf mein Schiff klettere. :D

Ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und macht ein paar schöne Fotos! :023:
    Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

Mein Renegade:

• Auch von mir viel Spaß am WE. Kommt gut hin und heim - und mitten drin: viel Vergnügen.

Schöne Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Das erste Treffen, an dem ich nicht dabei bin ;(

Ich wünsche Euch trotzdem mächtig viel Spaß! Immerhin das fünfte öffentliche Treffen mittlerweile von Mitgliedern aus dem Forum :023:

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Toy4ever schrieb:

p.11 schrieb:

Das erste Treffen, an dem ich nicht dabei bin

... und so wie es aussieht, wird es das Treffen mit größten Beteiligung bisher! Wow. :thumbsup:

Finde ich klasse, je mehr je besser. Aber mir fiel ja grad ein, dass ich auch nicht beim Renegade Treffen dabei war. Also wird es ja langsam zur Gewohnheit :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Toy4ever schrieb:

Wir treffen uns ab 13 Uhr im Gasthof Zehner in Drosendorf, ...
    Vielen Dank euch beiden für die Planung :beifall:

Dann bis Samstag :)
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Lieben Dank allen Teilnehmern fürs kommen,
    wünsche allen eine gute Anreise und auch sonst das Treffen schadlos verläuft ( der Abend bei Zehner ausgenommen :wacko: )
    und die Witterung ein wenig mitspielt, vor allem Samstag Nachmittag, ein paar schöne Bilchen wären scho schee.

Eine schöne Zeit bis Samstag

Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• muss leider meine Teilnahme am Forchheimer Treffen kurzfristig ABSAGEN.
    Ein schwerer Krankenfall mit Besuch im Murnauer Krankenhaus am Wochenende ist der Hinderungsgrund - unaufschiebbar.

Sorry Robert und Kollegen - das nächste Mal gerne wieder............

Gruss Norbert
    nur Geländewagen:
    Nissan Patrol 160 R6 3,3 Liter 1984-1989
    Nissan Patrol GR R6 2,8 Liter 1989-1993
    Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
    Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
    Audi Allroad V6 3 Liter 2003-2008
    Jeep Grand Cherokee WH V6 2008-2014
    Jeep Cherokee KL V6 2014-2016
    Jeep Grand Cherokee Limited WK2 V6 2016-2017
    Jeep Grand Cherokee Summit WK2 V6 2017-

Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK

• Hallo Norbert,
    passt schon, einige Sachen lassen sich einfach nicht aufschieben.
    Murnau liegt ja auch nicht eben um die Ecke, gute Fahrt und bis zum nächsten Mal.
    Gute Genesung dem jenigen und LG
    Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Hallo Freunde,
    heute Nachmittag nach der Arbeit geht es dann los Richtung Forchheim. Wir freuen uns schon auf ein erholsames WE. Übrigens komme ich mit meinem reparierten :D Indianer.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Der Brandenburger schrieb:

Hallo Freunde,
    heute Nachmittag nach der Arbeit geht es dann los Richtung Forchheim. Wir freuen uns schon auf ein erholsames WE. Übrigens komme ich mit meinem reparierten :D Indianer.
    Super! Du fährst einen roten Indianer, oder? Den wollten wir schon immer mal in natura sehen. :)

Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket