Konkrete Daten habe ich dazu leider nicht. Mich würde das auch interessieren, aber über sowas braucht man mit meiner Werkstatt nicht reden. Die sind da zu unflexibel.
Hallo zusammen
Partner:
-
-
Die Karten-Updates für Europa gibt es exklusiv nur über die Jeep-Vertragshändler, nicht über das Internet und soll schlappe 199,- Euro kosten. Lt. Aussage meines Händlers ist mittlerweile auch schon ein Update verfügbar.
Die Karten-Updates für Europa gibt es exklusiv nur über die Jeep-Vertragshändler, nicht über das Internet und soll schlappe 199,- Euro kosten. Lt. Aussage meines Händlers ist mittlerweile auch schon ein Update verfügbar.
Danke, Emma2
Hy, Toy4ever,
Hast Du bitte hierzu die nötigen Daten ?
SOFTWARE ? - Kartendaten Basis ?
14.25.5 ------- NQEUQ42012 ?Mal sehen was wird !
Danke !
-
ich erkundige mich mal bei meinem Spezialisten, hoffe er hat mal Zeit

-
Ja, der Matthias wäre der richtige Mann dafür. Der hat sich aber auch seit langem nicht mehr gemeldet hier.
-
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Tja das mit dem Laderaumvolumen ist wirklich ärgerlich. Auch wenn man es vorher weiß. -
Damit alle wissen, was ich meine.

Die 3 angezeigten Fahrspuren gehören meiner Meinung nach zur aktuellen Situation und nicht zum Abbiegen in 66km.
Grüße,
Jürgen
Ich habe das jetzt auf der Fahrt nach Potsdam mal genauer beobachtet. Die Pfeile gehören definitiv zum nächsten Abbiegepunkt und werden korrekt dargestellt. Ob das jetzt Sinn macht, schon ewig vorher eine Vorschau zu haben, sei mal dahingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!