Mir ist heute aufgefallen das das Plastikteil das auf dem Armaturenbrett direkt unter der Scheibe da wo auch die Lautsprecher eingebaut sind auf der gesamten Fläche klebrig ist(Baujahr 2018) hat das eventuell auch schon jemand bei sich bemerkt? Mit Kunststoff Pflege wurde übrigens nichts von mir gereinigt.
Kunstoffabdeckung innen vor der Frontscheibe auf Armaturenbrett
- harleyulf
- Erledigt
Partner:
-
-
Ist bei mir zum Glück nicht. Aber der Kunststoff verfärbt sich an manchen stellen. Eigentlich an allen Türen

-
Bei mir ist dort auch nichts klebrig, scheint wohl ein Einzelfall zu sein.
-
Vorhin nachgeschaut, bei mir ist auch nichts klebrig.
-
Möglicherweise kommt übers Gebläse was klebriges rein und verteilt sich dort...
-
Oder hattest du eine Niesattacke?

-
Meinst du das Teil vorn am Seitenholm, das vom Dach bis zum runter zur Unterkante der Frontscheibe geht?
Dieses Teil ist bei mir Ursache für ein Klappern. Allerdings nur auf groben Kopfsteinpflaster. Am unteren Ende hat sich dieses Teil aus der Verklebung gelöst. Vermutlich muss es neu verklebt werden. Eigenartige Konstruktion.
Klebrig ist das Teil an sich bei mir jedoch nicht. -
Als ich neulich im Compass saß und die Sonne auf's Armaturenbrett knallte, fiel mir dieser Thread hier ein und siehe da, die schmale Verkleidung direkt hinter der Windschutzscheibe fühlte sich bei meinem auch ganz klebrig an.
Wurde auch bei mir bislang mit keinen Pflegeprodukten oder ähnlichem behandelt. -
Super da bin ich ja doch nicht der einzige. Ist bei mir auch nur wenn die Sonne scheint und der Kunststoff erwärmt wird. Am Abend wenn das Plastikteil abgekühlt ist klebt nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!