Habe meinen 2018er heute beim Freundlichen in Neckarsteinach von der ersten Inspektion ( 15000km) abgeholt.
1.4 Multiair 170 PS.
Kosten: 319€
Nur zur Info. ![]()
Habe meinen 2018er heute beim Freundlichen in Neckarsteinach von der ersten Inspektion ( 15000km) abgeholt.
1.4 Multiair 170 PS.
Kosten: 319€
Nur zur Info. ![]()
Inklusive Leihwagen?
Jawoll Leihwagen für umsonst. ![]()
Hatte das Getriebe noch bemängelt, da es manchmal immer noch teilweise Ruckartig den Gangwechsel vornimmt.
Antwort vom Chefe selbst, dann schauen wir nochmal, ob es ein aktuelles Update fürs Getriebe gibt.
Gab es, ich bin erschrocken als ich vom Hof fuhr.
Der geht gefühlt 100 mal besser ab von unten raus und auch im mittleren Drehzahlbereich.
Kein Vergleich zu vorher, du meinst du hättest nochmal 20 PS dazu bekommen
Absolut Zufrieden.
Oha! Gut dass du das sagst. Hab wegen den Elektro Gremlins einen Termin nächste Woche. Mit dem Turboloch hatte ich mich schon abgefunden. Danke
Nummer vom Update hast du nicht zufällig?
Nein habe ich nicht.
Aber wie gesagt Unterschied wie Tag und Nacht. ![]()
Montag 1. Inspektion + Öl- und Ölfilterwechsel: 211,31 €.
Kann wohl nicht klagen.
Servus zusammen,
ich hatte heute meinen Renegade zur 15.000 km Durchsicht bei unserem örtlichen Vertragshändler.
Ohne Ölwechsel 76,21€
Hat eine Stunde gedauert und es wurde noch ein UConnect Update eingespielt.
Ich hatte heute ebenfalls meine 1. Inspektion, hat knapp 60 Euro gekostet (ohne Ölwechsel). Ölwechsel bei der 1. Inspektion mit unter 15.000km wäre laut Mitarbeiter des Vertragshändlers "unnötig" und "Abzocke".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat