SmartTools Newsletter

Probefahrt eines neuen Suzuki Jimni

    • Probefahrt eines neuen Suzuki Jimni

      Hallo Leute,

      am Donnerstag war ich beim freundlichen, um meinem Renegade seine vierte Inspektion verpassen zu lassen und hab währenddessen eine Probefahrt mit dem neuen Jimni gemacht. Besser gesagt, meine Frau war am Ende die, die mich nicht mehr ans Steuer lies :)
      Ich kann den Hype um diesen Wagen verstehen! Er ist einfach Super :)
      Man kann es nicht mit Worten erklären, sonder muss selbst mal die Erfahrung machen.

      MfG Sepp
    • "Ich kann den Hype um diesen Wagen verstehen! Er ist einfach Super"

      Dann erzähl doch bitte ein bisschen mehr von deinen subjektiven Eindrücken - Tests kennen wir ja alle zur Genüge ... wie "fühlt er sich an", der Knuddelzwerg? Wie fährt er sich? Mit Dauergrins-Effekt? THANKS!
      Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
      (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;-)

      Mein Grand Cherokee: