Guten Morgen, ich nochmal 
Im Menü habe ich das angeklickt, damit dass die Heizung automatisch läuft wenn ich Starte. Trotzdem ist es immer so das ich manuell immer einschalten muss. Woran liegt das???
Guten Morgen, ich nochmal 
Im Menü habe ich das angeklickt, damit dass die Heizung automatisch läuft wenn ich Starte. Trotzdem ist es immer so das ich manuell immer einschalten muss. Woran liegt das???
Ich vermute einmal das ist von der Temperatur abhängig. Habe es gestern auch einmal ausprobiert. Bei 5 Grad + ist meine Sitzheizung auch noch nicht angesprungen.
Die Heizung springt automatisch bei Temperaturen unter 5 Grad an, wenn das in den Einstellungen entsprechend festgelegt wurde. Funktioniert zuverlässig.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Das funktioniert gut. ABER: Die temepraturanzeige im Indianer ist manchmal merkwürdig. Wenn Du den Wagen abends abstellst und es sind z.B. 8 Grad, dann speichert er diese. Am nächsten morgen beim Startvorgang ruft er die gespeicherte temp. ab. Und dann schaltet er Heizungen ein oder auch nicht, je nach gespeicherter Temp. Egal wie kalt es zwischenzeitlich war.
So stelle ich mir das vor. Und deswegen geht es manchmal schief mit der Automatik.
Streiche: temepratur. Setze: Temperatur. ![]()
Bei meinem gehen die Heizungen unter 5°C automatisch an. Ich finde es nur Schade das immer beides angeht. Besser fände ich es, wenn der Beifahrer mitfährt, das da die Sitzheizung auch automatisch aktiviert wird.
ahh ok jetzt ist mir das klar
ist aber blöd wenn es so ist.. vielen dank euch allen

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat