_blank

Video Produktion JL in Toledo/Ohio

    • Video Produktion JL in Toledo/Ohio

      Gibt es natürlich schon für die verschiedensten Fahrzeuge, aber hier mal ein aktuelles Video über die Produktion des JL in Toledo/Ohio:

      Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

    • Danke für das Video.

      Eine hochmoderne Anlage........

      ABER Menschen die im schlabberlook, bascap und pinkfarbenen Turnschuhen rumlaufen und drehende Maschinen bedienen :1f633: Ein NoGo !!!

      Unsere Firma ist auch :1f1fa-1f1f8: und da gibt es passende Arbeitskleidung.

      Nicht vertrauenserweckend
    • Germaneon schrieb:

      Wendy schrieb:

      ...
      ABER Menschen die im schlabberlook, bascap und pinkfarbenen Turnschuhen rumlaufen und drehende Maschinen bedienen...
      Arbeitsschuhe scheinen dort einfach nicht en vogue zu sein. :1f611:
      Ein Kumpel tourt öfter in chinesischen Stahlwerken rum und bewundert immer die Sicherheitssandalen dort. :D :rotfl:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Au ja, in China brauchst Du nicht in Sicherheitstechnik zu investieren, weil das billige Gut Mensch zu Hauf vorhanden ist. Mein Kollege ist öfters mal in China zu Inbetriebnahmen, was der so erzählt... oje

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

    • Also, in unserem Werk in China ist alles so wie in DE oder USA
      Und so sollte es auch sein, wenn eine Firma sich einen Namen hat, oder machen möchte und ganz oben mitspielen will.

      Ich verstehe sowas gar nicht
    • Da wäre ich mir nicht so sicher, Wendy! Und wenn es in der Stammfirma wirklich einigermaßen hinhaut, ist es beim nächsten Zulieferer um so schlimmer.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l