Werksseitig war eine ältere Hardware-Revision verbaut, mit der haben die TomTom Dienste funktioniert.
Wo ist denn die Hardware Version heraus zu lesen?Toy4ever schrieb:
Nachdem in meinen Compass ein neues uConnect 8.4 eingebaut wurde, darf ich mich nun auch in den Kreis derer einreihen, die keine Verbindung zu den TomTom Live Verkehrsmeldungen bekommen. Alle anderen Live-Dienste funktionieren. So wie sich das aktuell darstellt, ist das ein modellübergreifendes Problem, das auch im Renegade, Grand Cherokee und Wrangler JL aus MY18 auftritt.
Werksseitig war eine ältere Hardware-Revision verbaut, mit der haben die TomTom Dienste funktioniert.
Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
.
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Compass: Limited 4x4 - 2.0L Diesel 140 PS - Pearl White Two Tone
peacemaker_cf schrieb:
Von Toy4ever hab ich gelesen, dass zur richtigen Funktion der Jeep Skills der BMU ein update braucht?!
Liege ich da richtig? Ich finde den Thread nämlich nicht mehr.
Toll, nicht?Customer Service schrieb:
Zu Ihrem Anliegen wurden wir von der zuständigen technischen Abteilung informiert, dass eine Softwarelösung vorbereitet wird. Gerne können Sie sich Ende Januar erneut an uns wenden, um genauere Informationen zu erhalten.
Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2019 zu wünschen !
Mein Auto: Wrangler JK 2017, 2.8 CRD Sahara 2-Door.
ntxmac schrieb:
Ich hab heute folgende Antwort erhalten:
Toll, nicht?Customer Service schrieb:
Zu Ihrem Anliegen wurden wir von der zuständigen technischen Abteilung informiert, dass eine Softwarelösung vorbereitet wird. Gerne können Sie sich Ende Januar erneut an uns wenden, um genauere Informationen zu erhalten.
Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2019 zu wünschen !
![]()
Der hat bei mir immer (mal wieder) funktioniert. Nur der Verbindungsaufbau hakte sehr oft.Toy4ever schrieb:
Der Buschfunk meldet, dass Live-Traffic nun funktionieren sollte. Kann das wer bestätigen?
Hab grad meinen Compass nicht zur Hand, der ist 2000km weit weg......
Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD MY2018 Redline
wuesten_fuchs schrieb:
Ich war gestern erst länger unterwegs und kann nur bestätigen, daß es wieder mal hakte, dann mal ging, dann wieder hakte ...