So jetzt auf Grabber AT3 und ohne Bordsteinkratzer unterwegs.
Nach dem letzten Update kann mein Kompass jetzt auch Piepsen wenn ich das Licht anlasse und die Seitenneigung und Höhe zeigt er mir jetzt in der App Jeep skills auch an.
Seit dem Update auch kein eigenständiges Verstellen der Klimaanlage mehr.
So langsam wird es einige Mängel sind noch offen aber ich denke das bekommen sie auch noch in Griff.
Ohne Bordsteinkratzer und langsam mit funktioerender Software
- kilian_we
- Erledigt
Partner:
-
-
-
Sieht doch gut aus! Und kein Problem das Blech hätte ich eh nicht mehr gebraucht.

-
Nach dem letzten Update kann mein Kompass jetzt auch Piepsen wenn ich das Licht anlasse und die Seitenneigung und Höhe zeigt er mir jetzt in der App Jeep skills auch an.
So langsam wird es einige Mängel sind noch offen aber ich denke das bekommen sie auch noch in Griff.
Cool, die selben Reifen hab ich jetzt auch auf meinem drauf
Wann warst du in der Werkstatt für das Update bei meinem letzten Besuch letzten Monat war es noch nicht verfügbar. -
Und die neue Freiheit schon ausprobiert?
-
Kannst du mehr über das update sagen? Version? etc.
Mein Händler weiss nix davon... -
Kannst du mehr über das update sagen? Version? etc.
Mein Händler weiss nix davon...Hab am 14. diesen Monat nächsten Termin werde nachfragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!