Servus und Hallo aus Hilden

Partner:
Feiertag?
  • Servus,
    da Hajö so freundlich war, meinen Account manuell freizuschalten, kann ich endlich auch einmal etwas schreiben, anstatt immer nur still Mitzulesen :) Besten Dank dafür.
    Zu meiner Person: Mark, 34 Jahre, wohnhaft in Hilden, Jeep Neuling
    Obwohl ich meinen Jeep Renegade Trailhawk erst seit letzter Woche Samstag am Bodensee abholen durfte, lernte ich den Erfahrungsbericht von Pete über das Höherlegen und Verbreitern hier im Forum quasi Auswendig.
    Es lag für mich schon auf der Hand, so soll er auch mal Aussehen ohne meinen Renegade vorher live überhaupt gesehen zu haben 8o
    Jetzt hat mich das Jeep Fieber kalt erwischt und ich bin gespannt, was es hier im Forum noch so schönes zum Lesen und mit Usern auszutauschen gibt.
    Beste Grüße, Mark

• Herzliche Grüße aus Hilden nach Hilden. Den Umbau wie Pete Ihn hat kannst Du auch bei mir live sehen.
    Schöne Grüße Frank

• Dann gaaaanz schnell Grüsse aus Hassel nach Hilden.
    Auch ich habe einige Pläne was Verbreiterung und einige optische Details angeht.

Direkt Asche auf mein Haupt: meinen Orangenen Renegade bekomme ich erst am:
    Freitag, 19.10.2018 ab 17.00 Uhr und nicht schon Morgen.

Mann sollte sich baldigst Treffen..

mit einem Grinsen grüsst Routier

• Hallo Mark,

von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum, danke für die "Lorbeeren" und Allzeit gute und problemfreie Fahrt sowie fröhliches Basteln am Jeep!

Gruß Pete

P.S.: auf PN findest Du schon eine Antwort...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Nun auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NJF.

Es tut mir leid, dass es mit der Anmeldung hier im Forum Probleme gegeben hat. Zum Glück konnte das der Hajö nach Bekanntwerden doch recht schnell lösen. Nun wünsche ich viel Spaß hier im Forum.

• Herzlich Willkommen aus dem Nachbardorf

und für Diverses Zubehör haste es nicht weit
    das gibt es in Hilden

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• HI, Vollstrecker

------und für Diverses Zubehör haste es nicht weit
    das gibt es in Hilden -----

dann mal her mit der Adresse, ab Freitag, 19 ter bin ich im "Rennen".

Grüße aus Hassel

• schau mal bei Vmaxx im Internet nach
    Da findest du die Adresse und kannst auch schauen was er im Angebot hat

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• @ Routier
    so jetzt bin ich zu Hause
    die Adresse ist im Hülsenfeld 5 a 40721 Hilden
    wie gesagt die Teile schau dir im Internet an da
    er keinen Show Room hat
    allerdings so gut wie alles auf Lager was man sich dann vor Ort anschauen kann
    finde das hat was

Aus welchen Stadtteil kommst du ?

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Leverkusen.

Viel Spaß mit deinem Rennie, vor allem beim Basteln und Schrauben. Muss dich aber warnen, dieses Fieber hört so schnell nicht wieder auf :1f605:
    Es gibt immer was zu optimieren und zu verschönern :1f60f:

MfG

Ein Auto mit weniger als zwei angetriebenen Achsen ist für mich nur eine Notlösung
    - Walter Röhrl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!