Servus,
da Hajö so freundlich war, meinen Account manuell freizuschalten, kann ich endlich auch einmal etwas schreiben, anstatt immer nur still Mitzulesen
Besten Dank dafür.
Zu meiner Person: Mark, 34 Jahre, wohnhaft in Hilden, Jeep Neuling
Obwohl ich meinen Jeep Renegade Trailhawk erst seit letzter Woche Samstag am Bodensee abholen durfte, lernte ich den Erfahrungsbericht von Pete über das Höherlegen und Verbreitern hier im Forum quasi Auswendig.
Es lag für mich schon auf der Hand, so soll er auch mal Aussehen ohne meinen Renegade vorher live überhaupt gesehen zu haben
Jetzt hat mich das Jeep Fieber kalt erwischt und ich bin gespannt, was es hier im Forum noch so schönes zum Lesen und mit Usern auszutauschen gibt.
Beste Grüße, Mark
Servus und Hallo aus Hilden
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Club ... allzeit viel Spaß

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Umbau
-
Willkommen im Forum
. -
Herzliche Grüße aus Hilden nach Hilden. Den Umbau wie Pete Ihn hat kannst Du auch bei mir live sehen.
Schöne Grüße Frank -
Besten Dank für die lieben Willkommens Grüße

@happyrenegade: Danke Frank, dass würde ich mir tatsächlich gerne mal bei dir Anschauen bevor ich irgendwas Bestelle.
Gruß, Mark
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renni,
Grüße aus Alpen vom blauen Indianer! -
Dann gaaaanz schnell Grüsse aus Hassel nach Hilden.
Auch ich habe einige Pläne was Verbreiterung und einige optische Details angeht.Direkt Asche auf mein Haupt: meinen Orangenen Renegade bekomme ich erst am:
Freitag, 19.10.2018 ab 17.00 Uhr und nicht schon Morgen.Mann sollte sich baldigst Treffen..
mit einem Grinsen grüsst Routier
-
Hallo Mark,
auch aus München die besten Glückwünsche zu Deinem neuen Renegade TH und allzeit gute Fahrt
-
Hallo Mark,
Herzlich willkommen im Forum.
Schön das es geklappt hat.
Viel Spass hier und mit deinem Traili.Gruß,
Dr.Pepper
(Aka Mike von Facebook)>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Hallo Mark,
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum, danke für die "Lorbeeren" und Allzeit gute und problemfreie Fahrt sowie fröhliches Basteln am Jeep!
Gruß Pete
P.S.: auf PN findest Du schon eine Antwort...
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim bastelt, damit er dann irgendwann so ist wie du ihn haben möchtest.

-
Nun auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NJF.
Es tut mir leid, dass es mit der Anmeldung hier im Forum Probleme gegeben hat. Zum Glück konnte das der Hajö nach Bekanntwerden doch recht schnell lösen. Nun wünsche ich viel Spaß hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen aus dem Nachbardorf
und für Diverses Zubehör haste es nicht weit
das gibt es in Hilden -
HI, Vollstrecker
------und für Diverses Zubehör haste es nicht weit
das gibt es in Hilden -----dann mal her mit der Adresse, ab Freitag, 19 ter bin ich im "Rennen".
Grüße aus Hassel
-
schau mal bei Vmaxx im Internet nach
Da findest du die Adresse und kannst auch schauen was er im Angebot hat -
@ Routier
so jetzt bin ich zu Hause
die Adresse ist im Hülsenfeld 5 a 40721 Hilden
wie gesagt die Teile schau dir im Internet an da
er keinen Show Room hat
allerdings so gut wie alles auf Lager was man sich dann vor Ort anschauen kann
finde das hat wasAus welchen Stadtteil kommst du ?
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Leverkusen.
Viel Spaß mit deinem Rennie, vor allem beim Basteln und Schrauben. Muss dich aber warnen, dieses Fieber hört so schnell nicht wieder auf
Es gibt immer was zu optimieren und zu verschönern
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!