Wollte meine Kühlbox im Kofferraum an die 12 Volt-Buchse anschließen.
Leider ohne Erfolg, da auf dieser kein Saft ist. Vorne geht's, aber die Kühlbox ist mir zu laut, wenn ich sie auf die hinteren Sitze stelle.
Kennt jemand noch das Problem?
Partner:
-
-
Funktioniert hinten nur bei laufenden Motor glaube ich
-
Die Steckdose hinten kann man normalerweise im Sicherungkasten auf Dauerstrom umstecken. Auslieferungstand ist immer nur mit Motor an, damit sie nicht die Verantwortung haben, wenn bei einem die Batterie leergenudelt ist.
-
auch wenn der Motor an ist, kommt kein Strom, habe mit Multimeter durchgemessen.
-
@Toy4ever weißt du zufällig wie genau das umzukemmen wäre u m dauerstrom auf der buchse zu haben. laut bedienungsanleitung sollte das ja wirklich nicht so schwer sein. meine werkstatt meinte allerdings das sei nicht so einfach und es musste ein kabel von der batterie verlegt werden.
@mwicki sobald der motor läuft sollte spannung anleigen, wenn nicht würde ich mal den freundlichen aufsuchen.
-
Bei allen Chrysler Autos, die ich bis jetzt in den Fingern hatte, konnte man den Dauerplus dur Umstecken einer Sicherung im Sicherungskasten herstellen. Ein Beispiel (Grand Cherokee) mit Bildern findet man hier:
-
auch das Problem wurde heute behoben. Eine Sicherung war defekt.
Leider war es nicht eine im Motorraum, sondern links unten neben dem Lenkrad. Dafür muss man auch
die Verkleidung lösen. Wußte gar nicht, das dort auch noch Sicherungen versteckt sind. -
Ja, da sind noch welche und die sind schön zugebaut, da kommt man so ohne Weiteres gar nicht ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!