Die Gerüchteküche zum neuen WL kocht bereits auf Hochtouren. Höchste Zeit, dass wir dem WL seinen gebührenden Platz im NJF einrichten. Let‘s go!
-
-
Hechel, Sabber...............hat einer vielleicht Fotos?
-
Ich müsste dann nur noch verhandeln, dass mein Händler einer vorzeitigen Rücknahme meines jetzigen Renn-SUV`s zustimmt - natürlich ohne nennenswerte Verluste für mich..............!!
-
Ich müsste dann nur noch verhandeln, dass mein Händler einer vorzeitigen Rücknahme meines jetzigen Renn-SUV`s zustimmt - natürlich ohne nennenswerte Verluste für mich..............!!
Mein GC läuft noch bis 03.2020 im Leising, das könnte genau passen.
-
Gibt's denn News ob es ihn tatsächlich in zwei Größen geben soll, ähnlich dem Wagoneer? 5 sitzer und 7 Sitzer?
Und ich bin so verwirrt wegen dem Modellcode. WL? Heißt der WK2 nicht schon WL in Europa? (so wie WK1 hier WH hieß)
-
Und ich bin so verwirrt wegen dem Modellcode. WL? Heißt der WK2 nicht schon WL in Europa? (so wie WK1 hier WH hieß)Jau. WM geht nicht, könnte Ärger mit der FIFA geben.
-
In allen technischen Unterlagen von FCA US ist der aktuelle GC immer noch als WK gelistet. Dementsprechend wird der Nachfolger von den Insidern als WL bezeichnet. Die Variante halte ich auch am wahrscheinlichsten.
-
In allen technischen Unterlagen von FCA US
Wo kann man die Unterlagen eventuell einsehen?
-
Entweder du suchst dir die Infos in amerikanischen Foren wie jeepgarage.org und diversen Mopar Teile Shops zusammen, oder du kaufst dir einen Zugang zu Techauthority, der Technik-Plattform von FCA.
-
Im Netzt taucht immer wieder dieses Foto auf. Ok könnte man so lassen!
-
Im Netzt taucht immer wieder dieses Foto auf. Ok könnte man so lassen!
Sorry, aber das ist vermutlich nur ein Rendering des Yuntu Concepts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!