Und da ich überhaupt nicht scharf bin auf große Felgen und farbiges Dach, eh das Dual top ordern würde, 4high Auto haben bei uns ja auch alle drei, ergibt ein Sahara finanziell eigentlich gar keinen Sinn - wenn der Rubicon sich genau so komfortabel fahren lässt. Notfalls mit Wechsel auf Grabber AT3. Obwohl der Rubicon sicherlich unterfordert wäre.
Übrigens, das Rubi Dach ist nicht einfach schwarz sondern mit kratzfestem Rhinopaint lackiert.
Gute Angebote für den JL
Partner:
-
-
Ich werde einen im Oktober fahren und freue mich schon
-
Pete. Du solltest dir nochmal die Preisliste ansehen, Parksensoren vorn, Kamera etc ist auch beim Rubicon Serie.
Das mit der Kamera wusste ich bereits vom Camp Jeep - finde ich trotzdem, insbesondere für den kurzen Wrangler, unnötig. Dass er vordere Piepser hatte, habe ich allerdings nicht gesehen (aber auch nicht wirklich drauf geachtet).
Wenn überhaupt, sind die ja eh nur dafür da, dass man kein anderes Auto kaputtmacht (oder gar drüber fährt
).Mehr geht es mir aber eigentlich um die technisch aufwändigeren Helferlein, die beim Sahara Serie sind.
Gruß Pete
-
Nein Pete, da ist nix Serie was nicht auch beim Rubi Serie ist, sorry
Der Rubi hat mit seinem Rock Trac sogar am meisten Elektrik von allen
-
Nein Pete, da ist nix Serie was nicht auch beim Rubi Serie ist, sorry
Hab eben noch mal in der Preisliste geschaut - hast recht! Ich würde dann also wohl mit der Basis auskommen, so wie es aussieht, denn die von mir genannten zusätzlichen "Gimmiks" gibt es dann vielfach offenbar in "Paketen". Dann soll es halt so sein.
Die Elektrik der Diff-Sperren und der entkoppelbaren Sway-Bars stört mich nicht, denn das kommt ja direkt der Fähigkeit dieses Fahrzeuges zugute. Jetzt warte ich mal auf die nächste Ausstattungsliste, wenn die "Opening Edition" abgearbeitet ist.
Gruß Pete
-
Sahara Unlimited unter 50
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Jeep Wrangler 2,8 CRD Unlimited Sahara
Erstzulassung: 09/2018
Kilometerstand: 200 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 147 kW (200 PS)Preis: 48.990 €
-
Häh, ein JL mit 2,8er Diesel? Das gibbet doch gar net. Irgend einer hat da mächtig was durcheinander gebracht.
-
Scheint von der Beschreibung ein JK zu sein und Bilder vom JL.
Nicht sehr vertrauenswürdig.Gruß Thomas
-
Wundert mich, dass das unserem „JL-Guru“ nicht aufgefallen ist.

-
Wer? Ich? Guru?

Bei mir hat einfach das Handy gebimmelt weil ein JL Unlimited unter 50 gefallen ist, hab da was programmiert

Tatsächlich scheint es ein Fehler zu sein. Übrigens hat der Düsseldorfer Händler, kein kleiner, lauter jk symbolbilder für seine JL. Auch nicht clever.
-
U 50 Rubicon anyone?
Jetzt wo die Benziner kommen, fallen vielleicht die Preise bei den Dieseln
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Jeep Wrangler Unlimited JL RUBICON 2.2l CRDi 4x4 AT8-
Erstzulassung: 09/2018
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 147 kW (200 PS)Preis: 48.900 €
-
Der ist ohne Launch Paket und Dual-top, oder?
-
Mit Launch Paket, aber nur Hard Top.
https://www.darmas.de/fahrzeug…=60266229&pos=0&show=20&r[brand_id]=24&r[model_id]=210&standort=alle
-
Ich lese und sehe aber nur Ledersitze, Sitzheizung und Hardtop. Trotzdem günstig

Gruß Thomas
-
"Panorama Dach" ist aber auch eine nette Beschreibung für ein Cabrio.

-
Habe gerade erfahren, das der Anbieter bekannt ist. Kunden werden damit gelockt, sind eigentlich Flottenpreise ab 100 Fahrzeuge, wenn Du die Kriterien nicht erfüllst, liegst Du plötzlich wesentlich höher.
Gruß Thomas
-
Also ich hab bei dem Händler schon mal gekauft und es war bundesweit der beste Preis ohne Haken und Ösen.
-
Ok, scheinbar gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Aber gut zu wissen. Dank dir.
Gruß Thomas
-
Ebenso
-
Hi Leute,
ich durfte gestern mal eine Probefahrt machen mit dem aktuellen Modell und ja, was soll ich sagen?!
Einfach geil
Preislich wohl gegen 55.000 wenn ich mich recht erinnern kann. Hat aktuell ca. 5000 KM drauf gehabt.Es hat wirklich Spaß gemacht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!