nach zwei Tagen Abstinenz ist mein Indianer zurück.
Jetzt sollten alle Updates eingespielt sein. Bisher nehme ich keine Veränderung wahr, weder zum Schlechten noch zum Guten. Aber das warten wir mal ab. Dafür funktioniert jetzt endlich mein DAB Radio. Kaum schließt man die Antenne an, gehts auch
Aber das eigentliche Highlight ist, dass ich vermutlich derzeit den ersten und einzigen KL mit Gobi Dachkorb und Leiter habe
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, wenn auch die Schweißnähte bei einem "guten deutschen Schweißer" vermutlich durchfallen würden ....
Aber er sieht super aus und man hat auch schon den Korb intern verkabelt (für die Lampen, die kommen dann demnächst) und hat für Lampen auch schon Montagepunkte und -löcher vorgesehen! Super!
Hier die ersten Impressionen:
Viele Grüße
Peter
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.
Gehört ja beim Traili zum guten Ton und soll sogar im Gelände Vorteile bringen, da weniger Spiegelungen auf der Motorhaube sind. Kann man jetzt glauben oder nicht.