DER NEUE IST DA EIN WRANGLER JK
-
-
Hat noch jemand fotografiert?
-
-
-
Tolle Bilder - sehr eindrucksvoll! Danke fürs Teilen.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…65842f75f60f336621c6a552f
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Ich sehe, es hat wieder viel Spaß gemacht, danke für die Bilder.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Rocky hat 2 mal leicht aufgesetzt, somit ist der Unterfahrschutz auch eingeweiht worden.
-
Und wie es Spaß gemacht hat, @Dilldape hat noch eine Schaufel voll Sand mitgenommen in seiner Frontschürze, ich glaube, er will noch anfangen zu bauen.
loboso schrieb:
Ich sehe, es hat wieder viel Spaß gemacht
-
Mist falsch geschrieben sollte eigentlich @Dilldappe heißen.
-
Mir fehlt halt die Anhängerkupplung ...steph 65 schrieb:
Und wie es Spaß gemacht hat, @Dilldape hat noch eine Schaufel voll Sand mitgenommen in seiner Frontschürze, ich glaube, er will noch anfangen zu bauen.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
-
Ihr liebenswerten Wahnsinnigen
Der eine vermatscht sein Auto in ockerfarbenen Zustand, der andere nimmt unerlaubter Weise Baumaterial mit und Rocky nimmt bodenkontakt auf. Zudem stehen die Räder so komische schräg und quer auf den Bildern
ist das normal ????
Danke für die Bilder
-
Absolut normal. Wenn der Jeep artgerecht bewegt wird und vor allem wenn er Starrachsen hat und nicht diese neumodische EinzelradaufhängungWendy schrieb:
Ihr liebenswerten Wahnsinnigen
Der eine vermatscht sein Auto in ockerfarbenen Zustand, der andere nimmt unerlaubter Weise Baumaterial mit und Rocky nimmt bodenkontakt auf. Zudem stehen die Räder so komische schräg und quer auf den Bildern
ist das normal ????
Danke für die Bilder
Kuck Dir nochmal das Video von Deinem Wrangler Ausflug bei Zagro an, da műsste das auch gut sichtbar sein. -
Ne, ne, ne ich bin ganz brav gerade gefahren
und wenn nicht war da sofort die helfende Hand von Volker am Lenkrad
-
Hm ja, ich bemerke wie bei mir eine gewisse Unzufriedenheit über den Renegade aufkommt. Ist ja alles schön und gut wo der so lang kommt, aber so nackisch unten rum läßt man die meisten Sachen dann doch lieber bleiben wenn man noch 200km nach Hause fahren will ...jomaot schrieb:
Absolut normal. Wenn der Jeep artgerecht bewegt wird und vor allem wenn er Starrachsen hat und nicht diese neumodische Einzelradaufhängung
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
Dilldappe schrieb:
Hm ja, ich bemerke wie bei mir eine gewisse Unzufriedenheit über den Renegade aufkommt. Ist ja alles schön und gut wo der so lang kommt, aber so nackisch unten rum läßt man die meisten Sachen dann doch lieber bleiben wenn man noch 200km nach Hause fahren will ...
Oh oh, da hat sich jemand was eingefangen
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
-
Ich sehe schon den nächsten Wranglerfahrer
-
Davor haben die Götter die Finanzen gesetzt ...
-
Du darfst natürlich auch nicht den Fehler machen und den Reni mit dem Wrangler direkt vergleichen was die Geländetauglichkeit angeht, da ist klar wo die Unzufriedenheit in diesem Zusammenhang her kommt
.
Wobei mit entsprechendem Unterfahrschutz (respektive einem TH) das Gefühl und die bessere Machbarkeit mancher Stellen, die Unzufriedenheit zumindest etwas eindämmen sollte
.
Aber ein Wrangler ist halt ein Wrangler, da braucht man nicht rumreden und an den kommt halt nicht sehr viel hin
.
Deswegen freu dich trotzdem über deinen Reni, denn einem vergleichbaren Fahrzeug aus dieser Klasse wird es wie dir im Vergleich mit dem Wrangler gehen
. Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
4WD schrieb:
...
Deswegen freu dich trotzdem über deinen Reni, denn einem vergleichbaren Fahrzeug aus dieser Klasse wird es wie dir im Vergleich mit dem Wrangler gehen
.
Ich denke, der Jimny wird in dieser Klasse einiges abräumen.
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform -
Dafür verkackt der Jimny beim NCAP-Test!
euroncap.com/de/results/suzuki/jimny/33370
Im Vergleich dazu der Renegade
euroncap.com/de/results/jeep/renegade/7869Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-