Reifen 20 "

• Bilder mit den Schlappen bitte asap. Und natürlich auch wie sich das Fahrgefühl ändert. Bin sehr gespannt diese Kombination am Traili zu sehen, könnte meines erachtens noch scharf aussehen.

Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Werden evtl. Anfang nächster Woche fertig, dann ab zum Folieren.
    Danach dann wieder zum Reifenhändler und TÜV eintragen lassen.

Die ATS-Felgen sind bis jetzt die einzigen, die ich gefunden habe um breitere Reifen zu benutzen.(inkl. TÜV Gutachten)

Und dann werde ich selbstverständlich Bilder vorher-nachher zur Verfügung stellen.

Würde es die Verbreiterung und die Höherlegung vom Cherokee Dakar geben, wäre es an der Zeit, zu Hause mal wieder Überzeugungsarbeit zu Leisten, und danach dann auch mal die 30 Zoll Reifen anzufragen.
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• So, neue Sommerreifen abgeholt

Ganz schön bunt, leider nur die ersten Kilometer :(

Hier mit Winterreifen. :D

Und so mit Sommerreifen. stehen nun aber etwas über. Bin am überlegen, erst die Winterreifen zu entfernen. :thumbsup:
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• Durch die coole Verbreiterung sieht es dann doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Find ich total praktisch. Toll wäre nur wenn die Sommerreifen im Winter noch oben gefahren würden und umgekehrt. (Ähnlich den Brummis wenn die nicht alle Achsen brauchen).

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)