_blank

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Billi

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Billi

Hallo Billi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus der Wetterau in Hessen. Schöne Feier heute, am Feiertag (Glück gehabt!) und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cherokee.

Schöne Grüße

Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Hallo Billi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus der Wetterau in Hessen. Schöne Feier heute, am Feiertag (Glück gehabt!) und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cherokee.

Schöne Grüße

Chief

Hallo Chief ,

besten Dank für die nette Überraschung ! freute mich sehr darüber !

Nun habe ich endlich das Rentenalter erreicht ! Ab Juli gibts dann Kohle vom Staat !!...grins !! 8o

Liebe Grüsse BILLI :thumbsup:

Mein Cherokee: Cherokee Limited. >> 2,0 l Diesel 140 PS 4 X4 >> Schaltgetriebe >>> Farbe:Brilliant Black

• Na, dann kann man ja gleich zweimal gratulieren, um nicht zu sagen dreimal. Geburtstag, Kohle vom Staat - und nahezu endlos Zeit, um sich mit dem Indianer zu beschäftigen.
      Im Übrigen Kompliment: Deinem neuen Avatar nach zu urteilen hast Du gerade eine Frischzellenkur gemacht. Hast Dich für Dein Alter wirklich gut gehalten. ;) :thumbsup:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Und bis Juli ist ja dann auch nicht mehr lang :023:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning