In P.11 seinem Server sind alle drin. Und sehr schöne.Rackerle schrieb:
Und wo bleiben die vielen Bilder?
An jedem WE könnte ich wieder losfahren, zu den netten Menschen.
In P.11 seinem Server sind alle drin. Und sehr schöne.Rackerle schrieb:
Und wo bleiben die vielen Bilder?
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Ja schon, aber man kann doch trotzdem ein paar schöne Bilder hier einstellen. Das hier ist ja schließlich auch ein "Archiv".Wendy schrieb:
In P.11 seinem Server sind alle drin. Und sehr schöne.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Ja schon, aber man kann doch trotzdem ein paar schöne Bilder hier einstellen. Das hier ist ja schließlich auch ein "Archiv".
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
p.11 schrieb:
P.S: der blaue Indianer ist wohl immer noch beim Sortieren, leider noch kein Bildeingang festzustellen .....
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
da hat er wohl nicht so viel Zeit....
Ich lasse mir ab sofort _deutlich_ mehr Zeit, beim Online stellen der Bilder ....
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
die Bilder von @jepp sind auch total schön
.
. Ich muss auch noch das Gruppenbild machen und die Einzelbilder im Rahmen. Der Künstler brauch halt seine Zeit also hetzt mich nicht. Bis zum nächsten Treffen sind sie da
.Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK