Sehr schön. So nehm ich den auch.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Krischan schrieb:
Gefällt mir. Und der Kollege hatte wohl wirklich keinen Bock auf weisse Beschriftung auf den Reifenflanken. Die sind tatsächlich alle innen...
Aber wie gesagt, das meiste wird nur für das Konzept sein. Der 2019er Trailhawk wird nicht diesen Stoßfänger haben.Freizeitpirat schrieb:
Hier noch ein paar Fotos ... echt chic der neue !![]()
Die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube sind auch cool.
Die Rücklichter auch leicht verändert.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
O.König schrieb:
Ist Euch etwas an der Mittelkonsole aufgefallen ???
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
FranklinFlyer schrieb:
Aber wie gesagt, das meiste wird nur für das Konzept sein. Der 2019er Trailhawk wird nicht diesen Stoßfänger haben.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4