Das weisser von früher, als es noch keine Handys gab...
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Auto: Grand Cherokee WK2 3.6l auf LPG, Grand Cherokee ZG 5.9l
Mein Cherokee: Cherokee 2.2 My 17 Night Eagle Silber mit Pano,Technikpaket,Winterpaket und 2 original Radsätze.Werkswagen von Jeep aus Frankfurt.
Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
Mein Cherokee: Cherokee 2.2 My 17 Night Eagle Silber mit Pano,Technikpaket,Winterpaket und 2 original Radsätze.Werkswagen von Jeep aus Frankfurt.
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Weshalb, in aller Welt, sollte ich dann auch noch während der Fahrt (wohl auch noch gebührenpflichtig) Musik aus dem Internet laden wollen?
Mein Auto:
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Rocco schrieb:
wie bekommt man die spiegelkappen ab ohne was kaputt zu machen?
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Rocco schrieb:
wie bekommt man die spiegelkappen ab ohne was kaputt zu machen?
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
1 Besucher