Hallo,
Habe gerade in der Offroad einen Bericht über einen Offroad-Umbau für den Compass gefunden.
Sieht Klasse aus !!!!
Würd sogar mir gefallen 
Gruß Olli
Hallo,
Habe gerade in der Offroad einen Bericht über einen Offroad-Umbau für den Compass gefunden.
Sieht Klasse aus !!!!
Würd sogar mir gefallen 
Gruß Olli
Erst noch Bilder bearbeitet.
Steht auch drin was es kostet?
Die Höherlegung würde mich schon interesieren.
Hab den kompletten Beitrag abfotografiert.
Denke mal, das Fahrwerk kommt auf ca 1000-1500€.
Sieht schon nicht schlecht aus das ganze.
Ich dann krieg ich meinen Compass aber nicht mehr in die Garage, die el. Heckklappen geht im Moment schon grade so auf ![]()
Weis jemand was für Felgen auf dem Compass aus dem Beitrag sind?
Weis jemand was für Felgen auf dem Compass aus dem Beitrag sind?
Bawarrion Bonz heißen die.
Moin,
ich habe mir mal ein Angebot machen lassen. Das sieht wie folgt aus:
Pos. Nummer Bezeichnung Menge E-Preis Summe
Leichtmetallfelge Bawarrion Bon'Z 7,5x17 ET26, Matt Gunmetal 4 Stück 251,26 € 1.005,04 €
Bawarrion Nabenkappe Anthrazit / Anthrazitt 4 Stück 0,00 €
Spurverbreiterungen Alu, 5mm, 1 Paar,Jeep BU/KL inkl. Radschrauben 1 Paar 100,00 €
BF Goodrich TA/KO2 245/65 17 111/108S 4 Stück 155,45 € 621,80 €
Reifendrucksensor UNI-Sensor 433 MHz Snap-In 4 Stück 69,00 € 276,00 €
Montage Reifen Off Road 4 Stück 12,52 € 50,08 €
Auswuchten Off Road Rad 4 Stück 12,52 € 50,08 €
Höherlegungsfahrwerk +1,5“ Jeep Renegade
BU, Cherokee KL, Compass MX 1 Set 503,36 €
Compass Lift Kit montieren 80 Stück 8,40 € 672,00 €
Tester Fahrzeugprogrammierung Anpassung Reifendimension 1 Stück 75,00 €
Eintragung per Einzelabnahme: Fahrwerk 1 Stück 280,00 €
Eintragung per Einzelabnahme: Räder 1 Stück 190,00 €
Angebotssumme 4.549,80 €
Was haltet Ihr von den Preisen und der Leistung?
![]()
vg wo
Ich glaub ich bleib dann besser mal auf der Straße ![]()
Zumal ich die Ausgaben bei meiner besseren Hälfte und Finanzmanagerin nich durch bekomme ![]()
Für 4500,- bekommt man schon ganz brauchbare Jeep Spaßmobile, die für einen Ausritt ins Gelände mit Sicherheit besser geeignet sind als der Compass. Das wäre für mich primäre Weg, statt den Compass zu verbasteln.
Für 4500,- bekommt man schon ganz brauchbare Jeep Spaßmobile, die für einen Ausritt ins Gelände mit Sicherheit besser geeignet sind als der Compass. Das wäre für mich primäre Weg, statt den Compass zu verbasteln.
Dann kommen zum Preis noch die Kosten für Unterhalt und Wartung. Es bleibt ganz sicher nicht bei den 4.500 ![]()
Wer aber nicht nur mal Gelände schnuppern will fährt mit der Nummer in jedem Fall besser. Denn dann hat man immer noch seinen Daily wenn mal eine Antriebswelle abschert, und man traut sich auch viel eher mit den matschigen Gummistiefeln aufs edle Velours... ![]()
Wer aber nicht nur mal Gelände schnuppern will fährt mit der Nummer in jedem Fall besser.
Das war auch der Tipp, den ich in 2 Werkstätten bekommen hatte nach meiner Wasser-Aktion.
Dann kann man mit bestem Wissen ins Gelände und der "mögliche Schaden" ist einfach nach oben durch den geringen Anschaffungspreis begrenzt.
In Saverne waren in meinem Hotel zwei Schweizer, die einen uralten Opel Frontera umgebaut hatten. Die Räder waren teurer als der Rest. Sie dachten, dass der Frontera nach dem Wochenende dann erledigt sein wird. War er aber nicht. Dafür hatte ich bei einem 10 Monate altem Cherokee wirtschaftlichen Totalschaden.
Mal so ne Frage, gibt es die Felgen nicht in einer passenden ET, so dass auf die Spurverbreiterung verzichtet werden kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat