Rhino Rack, LED-Balken,RRO RockRails und ein Dobinsons-Fahrwerk montiert.
Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White
Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Auto: Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel in True Blue
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
aus! Das Paket ist fast wie bei meinem. Welche LED-Bar, welche Reifen?
Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk
Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Mein Auto: Compass Limited, 170 PS Benziner - Allrad
p.11 schrieb:
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das sieht doch schon sehr cool aus. Was verbessert das Dobinsons-Fahrwerk bzw. warum hast Du das montiert?
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Ja, habe die RRO Rockrails alleine selber montiert. Passgenau waren sie=> Montagezeit gem. Anleitung ca. 3Std. ( ja hatte ich auch....pro Seite)bumlux schrieb:
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab Dir auch schon was zum Schnorcheln geschrieben.
Schönes Auto.
Hast Du die RRO-Rock Rails selbst montiert? Ich hatte mich für Mopar entschieden, da sie wirklich einfach zu montieren waren und weil in einigen Foren stand, dass die RRO nicht auf Anhieb passen täten.
Lg
Klaus
Die Rockrails waren bei mir die zweite Sendung aus den USA. Hier in D-Land hätten die MOPAR-Rails 2.400,-- EUR gekostet. Ich hab sie in USA deutlich günstiger erhalten und mit dem heutigen Wissen könnte ich wahrscheinlich nochmals ca. 300 $ Frachtkosten sparen. Der Einbau der MOPAR Rails war richtig locker. Zudem kam vom TÜV noch die Info, dass ich bei MOPAR ein Originalteil von Jeep verbaue und nichts weiter tun muss. Bei den RR-Rails hätte ich hier eine ABE, ein Teilegutachten oder eine Einzelabnahme gebraucht.Sven schrieb:
Wollte zuerst auch die Mopar-Rails kaufen aber der hohe Preis hat mich geschockt. Mindestens doppelt so teuer wie die von RRO.
Aha, in der Schweiz brauchte ich weder ein ABE noch sonst was.....einfach montieren und gut. Solange nichts raus steht auf der Seite alles i.o.bumlux schrieb:
Die Rockrails waren bei mir die zweite Sendung aus den USA. Hier in D-Land hätten die MOPAR-Rails 2.400,-- EUR gekostet. Ich hab sie in USA deutlich günstiger erhalten und mit dem heutigen Wissen könnte ich wahrscheinlich nochmals ca. 300 $ Frachtkosten sparen. Der Einbau der MOPAR Rails war richtig locker. Zudem kam vom TÜV noch die Info, dass ich bei MOPAR ein Originalteil von Jeep verbaue und nichts weiter tun muss. Bei den RR-Rails hätte ich hier eine ABE, ein Teilegutachten oder eine Einzelabnahme gebraucht.Sven schrieb:
Wollte zuerst auch die Mopar-Rails kaufen aber der hohe Preis hat mich geschockt. Mindestens doppelt so teuer wie die von RRO.