Ich habs getan und heute unterschrieben, es wird ein Renegade in Hyper Green

• Hi,

Glückwunsch zum schönen Renni und Willkommen im Forum.
      Viel Spaß und pannenfreie Fahrten.

Gruß aus Hannover

Ingo
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

• Herzlichen Glückwunsch!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Habe nun die ersten 120 km runter und muß sagen ein sehr schönes fahren. nur an die größe muß ich mich noch einwenig gewöhnen vor allem beim ein und rausfahren in die Garage.

Die farbe kommt in real besser rüber als über die Fotos, gab bisher auch mehrfach "schöne Farbe" zu hören, von meinen Arbeitskollegen eher ein schmunzeln und sowas wie "hätte ich nicht gekauft" und wenn schon mir muß sie gefallen.

Er hat so wie es scheint auch die Zusatzheizung, denn nach kurzer fahrt kommt schon warme Luft raus, was sehr angenehm ist :) .
      Auch an die POPO Heizung kann man sich dann gewöhnen.

Ungewohnt bleiben wird noch ne weile der Keyles Entry, irgendwie trau ich dem beim aussteigen noch nicht so ganz.

Sprit verbrauch kann ich ja noch nicht ganz einschätzen aber wenn er so bleibt, verbrauche ich nicht mehr als mit meinem alten Wagen.

Auf jeden fall ein sehr bequemes Auto mit gut Platz im inneren.

Im Anschluß noch 2 Fragen.

Hat einer von euch Erfahrung mit alternativen Radios von Alpine, JVC und co ?
      Und kennt einer von euch Dension DAB+ in Verbindung mit dem Uconnect 52 Nav ?

Mit freundlichen Grüßen

Olli
      Jeep Avenger 1st Edition in Volcano Black

Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB

Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB

• Ich war am Anfang auch skeptisch über das Keyless Entry und habe den ersten Monat schön Brav mit der FB auf- und abgeschlossen! :wacko:
      Danach habe ich es gewagt und möchte es nicht mehr missen, funktioniert bisher fehlerlos.

Erstaunt war ich, dass trotzdem nach knapp 2 Jahren die Batterien beider FB's leer waren.
    • pfuederi schrieb:

Erstaunt war ich, dass trotzdem nach knapp 2 Jahren die Batterien beider FB's leer waren.
      Ich habe meinen Abtrünnigen jetzt nahe an 3 Jahren und vorher stand er ja ein wenig und wartete auf mich - bisher keine Ermüdungserscheinungen der Schlüssel-Batterien (wobei ich bisher ja eigentlich nur einen verwendet habe).

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…085bead82f3c1551eaae59713
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

pfuederi schrieb:

Ich habe meinen Abtrünnigen jetzt nahe an 3 Jahren und vorher stand er ja ein wenig und wartete auf mich - bisher keine Ermüdungserscheinungen der Schlüssel-Batterien (wobei ich bisher ja eigentlich nur einen verwendet habe).
      Gruß Pete
      Ich habe eigentlich auch meistens die gleich FB verwendet, erst etwa ein halbes Jahr vor dem Batteriewechsel habe ich mal getauscht.
      Andererseits sendet die FB ja wohl dauernd Signale an den Empfänger während die FB im Auto ist, das braucht dann auch Batterieleistung.
    • Danke

Mir gefällt der Wagen natürlich immer noch sehr gut :1f600: , auch die Klimaanlage ist besser als in meinem alten Wagen bei diesem Wetter. Nur das Radio mit Uconnect gefällt mir nicht besonders.

Gruß Olli
      Jeep Avenger 1st Edition in Volcano Black

Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB

Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB