Motor aus, Licht aus; Handbremse angezogen, Licht aus. Ansonsten geht es wohl automatisch an, dimmt, wenn die Hautscheinwerfer dazugeschaltet werden und verlischt einseitig beim Blinken und zweiseitig bei der aktivierten Warnblinkanlage.
Soweit so gut.
Wie ist es mit dem Abbiegelicht? Auch da finde ich nix. Eigentlich wollte ich das Ausschalten, weil es für meinen Geschmack affig und immer ein wenig kaputt aussieht und m.E. auf Dauer auch zu einem erhöhten Glühbirnenverschleiß führt.
Weiß da jemand mehr drüber?
Und noch etwas. Ist zwar nicht wichtig, hat mich aber etwas verwundert. In allen Videos habe ich gesehen, dass es am Dachhimmel ein fest montiertes Brillenetui gibt. Bei mir (ohne Glasdach) allerdings nicht. Gibt's das, wie den 911-Notruf, den Universal-Garagentoröffner, den Remote-Start und die ekligen gelben Begrenzungsleuchten, nur in Ami-Land-Versionen?
Also ich meine, Brillenetuis sind doch international und nicht von nationalen Angeboten und Zulassungsbestimmungen abhängig
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()