Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Chief schrieb:
Spätestens seit dem Compass hätte man wirklich begreifen sollen, dass die Zeiten der Hardcore-Wrangler-Kunden vorbei sind und nicht nur Geländefreaks und Selbstschraubef Jeep fahren, sondern ganz normale Menschen und Kunden, die ganz normale Ansprüche an ihr Auto und den damit verbundenen Service stellen.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
.
.
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
4WD schrieb:
und zumindest hast du diesmal einen offensichtlich sehr guten und bemühten Händler
Mein Auto:

Mein Auto: Jeep Compass Limited MY18, Quad Kawasaki KFX 700
Erbi schrieb:
Kann es sein das mein Fahrzeug auch betroffen ist? Der wurde am 16.11 gebaut

Mein Auto: Jeep Compass Limited MY18, Quad Kawasaki KFX 700
Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
jayjay schrieb:
Ausgeliefert war meiner ja nun schon einmal und nur weil ich jetzt in die Werkstatt musste behält man ihn gleich auf unbestimmte Zeit ein ?
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
scar2 schrieb:
Diese Befürchtung hatte ich seit letzte Woche schon bei @Rackerle , hab´ mich nur nicht getraut Salz in die Wunde zu streuen.
Dieses Vorgehen ist eindeutig eine Frechheit! Wenn die Gefahr so gravierend ist, müßte unverzüglich ein Rückruf vom Kraftfahrtbundesamt erfolgen! Was wird da gemauschelt?