Ich hätte da einen Vorschlag für eine neue Frage im Kreuzworträtsel: Synonym für Probleme mit 4 Buchstaben......
Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,
Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
meinte auch, gerade noch einmal Glück gehabt, sonst dürfte er nicht vom Hof, weil FCA die Auslieferungen gestoppt hat. Nur mit funktionierenden Airbags dürfen sie ausgeliefert werden. Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,
Mein Compass:
Mein Compass:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
jayjay schrieb:
vom Freundlichen und ich hatte den Eindruck, er war selber über mein Lackwunder überrascht
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Conrad schrieb:
Bei solcher Endkontrolle sollten doch so krasse Lackschäden auffallen.
Genau das. Hier hat nicht nur einer versagt, sondern die ganze Prozess-Kette. Die lackierte Roh-Karosse hätte so erst gar nicht auf die Montage-Linie kommen dürfen. Genau da krankt es bei FCA am meisten. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Qualitäts-Streuung speziell bei den Chrysler-Werken so groß ist.Conrad schrieb:
Das Problem liegt beim Händler, der hätte das sehen müssen.
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz