Klima regelt sich von selbst......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klima regelt sich von selbst......

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Morning,

    hat der eine oder andere von euch das gleiche Problem?
    Ich habe die Klimaanlage auf Automatikbetrieb und auf der Fahrerseite auf 22 Grad und auf der Beifahrerseite auf 21 Grad eingestellt.
    Nun kommt es des öfteren vor das sich die Anlage nach dem starten des Motores von alleine auf beiden Seiten auf "LO" zurücksetzt.
    Dann muss ich wieder die Temp. auf die gewünschte Temp. einstellen. das hebt dann wieder 3-4 Tage.........
    Kenn ihr auch das Problem? Und wenn ja, wie wurde das gelöst?

    LG
    Uwe

    Mein Compass: Limited 4WD, 170 PS, Pearl White, Dach und Motorhaube Foliert, Park Paket

  • ich hab auch so ein ähliches problem... mein händler meinte das das problem schon bekannt ist. Und es demnächst ein software update geben soll... was demnächst heißt konnte er mir allerdings nicht genauer sagen.
    Also würde ich es auf jeden fall nochmal melden. Damit der 'druck' auf jeep ein bisschen vergrößert wird

    Mein Compass: Jeep Compass Limited 1,6 FWD 120 PS Diesel

  • Klima regelt sich von selbst......

    Das gleiche bei mir.....

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Wippi schrieb:

    was demnächst heißt konnte er mir allerdings nicht genauer sagen.
    Die Aussage muss man immer mit Vorsicht genießen. Sie wird sehr oft verwendet, um den Kunden erst Wal wieder ruhig zu stellen.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

  • Bei mir auch immer wieder mal auf 0 Grad.
    Darüberhinaus bleiben heruntergezogene Apps nicht dauerhaft in der unteren Leiste. Sind meistens nach 1-3 Tagen wieder oben. Von der Werkstätte bzw. Werk vermutete Handy-Softwareversionen als Störer konnte inzwischen ausgeschlossen werden. Hoffen auf Besserung beim nächsten Software-Update von uConnect....
    Jeep Compass Limited 10/2017, Benziner 1,4 L 170 PS, Automatik, Pearl White, AHK, ansonsten Vollausstattung (zwangsläufig)
    1. Kompass (Diesel, Automatik) beim Händler vorrätig. Super Fahrzeug rundum. Alles perfekt!
    Nach 7 Tagen unverschuldeter Totalschaden. Jetziger Benziner -Automatik- wieder beim Händler vorrätig und bisher nur Ärger mit dem Automatik-Getriebe!

    Mein Compass: Jeep Compass MX, 10/2017