Beim Umrüsten auf Led ist mir heute aufgefallen das das vordere Innenlicht sich nicht abdimmt beim ausschalten.
Die hinteren und sogar die im Kofferaum aber schon. Ist das bei euch auch so und dar ich noch einen Punkt auf meine Mängelliste setzen.
Komisch kommt es mir ja schon vor.
Lichtdimmfunktion der vorderen Innenleuchten
- Wippi
- Erledigt
Partner:
-
-
Ist mir noch nie aufgefallen aber ich werde das heute Abend einmal beobachten...
-
Beim Umrüsten auf Led
wo hast Du die Led gekauft und was für welche?
-
Bevor du es auf die Mängelliste setzt, probiere es vorher nochmal mit den Glühlämpchen aus.
Eher glaube ich das deine LED´s vorne nicht dimmbar sind. Als ich im Renegade auf LED umgerüstet habe, habe alle Leuchten weiterhin langsam abgedimmt. -
für den Kofferaum
http://www.limox-led.de/led-la…x-2835-smd-250-lumen.htmlInnenraum
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Nein mit den Leds hängt das nicht zusammen... mit den Glühbirnen ist das selbe leider
-
wenn man die Birnen bei Amazon prüft, kommt sind nicht geeignet für Ihren Compass!??
-
für seinen 120PS Diesel passen die...scheint Unterschiede zu geben...
-
Ich mache am Wochenende einmal die Leuchten auf um zu sehen was da jetzt passt... in der Compass FB Gruppe ( 95% Amerikaner) schreibt auch jeder etwas anderes...
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Ich wollte mal nachfragen ob das mit den vorderen Leuchten schon wer beobachtet hat.
-
Guten Morgen, die originalen Lampen dimmen zwar ab aber das geht relativ schnell und hat "eigentlich" keinen nutzen...sieht halt schick aus

-
Hallo,
habe gerade geschaut, also bei mir dimmen nur die hinteren lampen langsam ab, die vorderen dimmen zwar auch, aber wie Hawaiifreak schon geschrieben hat sehr schnell, also ohne Bedeutung eigentlich.
Habe vergessen zu erwähnen, ich habe nur Originallampen verbaut. -
danke für euer feedback... mal sehn ob man das orgendwie ändern kann... ein bisschen störts mich schon....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!