Knapp über 50 Euronen.. die hatten 5 Stück und die waren Ruckzug weg....
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Knapp über 50 Euronen.. die hatten 5 Stück und die waren Ruckzug weg....
Sind anscheinend sehr gefragt, naja, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück
Na klar, nur Geduld....
...Sonderangebot ...und der ist für die innere Ladekante...
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
6.500 Euro. Wow.
Aber dafür ist die Lieferung kostenlos. ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Gerade bei AliExpress gefunden...
1 stück Edelstahl Äußeren Hinteren Stoßfänger Schutzplatte Trim Wache für Jeep Compass 2017
http://s.aliexpress.com/E3MNvu22
Preis gleich wie Amazon, dauert halt 2-3Wochen bis er da ist aber bei der Witterung sollte man eh bis Frühjahr warten...
Ich habe gerade gesehen das die Website auf US steht wenn man sie öffnet! Das kann man oben umstellen, dann ist der Versand nach Deutschland kostenlos!!
Hallo,
habe ich gerade nachgeschaut der Versand beläuft sich auf 17.45€ der Lks 37.50€ , also nur ein paar Euronen teurer, aber glaubst du dass das eine Seriöse Seite ist?
Ist eine Chinesische Firma ?
Hallo,
habe ich gerade nachgeschaut der Versand beläuft sich auf 17.45€ der Lks 37.50€ , also nur ein paar Euronen teurer, aber glaubst du dass das eine Seriöse Seite ist?
Ich hab da schon oft bestellt und hatte nie Probleme!! Auch keine Probleme wegen Zoll, bisher ging alles ohne Probleme durch...
Ok, Danke Dir, werde ich dort bestellen
Freut mich wenn ich dir helfen konnte
Hallo,
habe sie bestellt, haben noch 150 St. auf Lager, also wer Interesse hat zugreifen
guckst Du hier: https://www.z-ronic.de/ladekan…z-innen-schutz-neu/a-518/
Hallo,
habe noch gestern Vormittag geschaut da war sie bei z ronik noch nicht lieferbar, aber trotzdem danke, auf die Chinesen bin ich durch Haweiifreak aufmerksam geworden und habe sie jetzt dort bestellt.
Hallo,
habe noch gestern Vormittag geschaut da war sie bei z ronik noch nicht lieferbar, aber trotzdem danke, auf die Chinesen bin ich durch Haweiifreak aufmerksam geworden und habe sie jetzt dort bestellt.
Habe soeben nochmals geschaut, Artikel ist nicht lieferbar
Hallo,
habe gestern Bescheid bekommen, Lieferung des Lks am 05.01., kann’s kaum erwarten aber leider kann ich ihn dann noch nicht montieren wegen der Kälte dann, soll man ja bei mindestens 15 * machen, oder ich probier’s mit der Heißluftpistole, was meint Ihr?
Mmmh, ich würde bis zum Frühjahr warten denn das doppelseitige Klebeband, mit dem der Ladekantenschutz festgemacht wird, braucht mindestens 24 Stunden bis die Festigkeit erreicht wird...nicht das er in der Waschanlage davonfliegt, das wäre ärgerlich
Ich würde abwarten. Besser ist das. Bei diesen Temperaturen kühlt es schnell wieder aus.
Aber wenn du daran denkst, kannst du ja ein paar Fotos machen.
Schon mal ranhalten und so. ![]()
Wenn, dann nur in beheizter Garage, oder bei einer befreundeten Schraubergarage die beheizt ist. Vorher den Wagen über Nacht "aufheizen" , da gehst du keine Gefahr, dass Spannungen auftreten oder der Kleber nicht hält, danach aushärten lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat