Sorry, wegen 3fach-Post. Konnte nicht mehr editieren.
Mein Compass: Limited | 4WD | MY18 | 6d-Temp | 170 PS | diamond black | 18" MSW 27 gloss black | Chromteile schwarz foliert
Mein Compass: Limited | 4WD | MY18 | 6d-Temp | 170 PS | diamond black | 18" MSW 27 gloss black | Chromteile schwarz foliert
ja sehe ich auch so, waren Gott sei Dank noch nicht ausverkauft. Mein Compass: Limited MY18, 2.0l Diesel MultiJet, 170PS, 4x4, Automatik, uConnect 8,4
Mein Auto: Compass und Wrangler
Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder
nix bieten!!!! Lenkrad einschlagen, die unteren 3 schrauben raus dann lässt sich die Abdeckung soweit auf die Seite schieben dass man an die Birne kommtmwicki schrieb:
Die Blindnieten lassen sich gut aushebeln und der Rest sind Schrauben.
Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder

ok, habe verstanden, ist gut zu wissen das nur die Schrauben raus müssen, danke.
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS, uConnect 8,4 & Beats Audio, Diamond Black
nee Quatsch, dafür ist so ein Forum ja da Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder
Keine Ahnung...schau doch einfach mal in dein Bedienungsheft rein, da sind die Birnentypen aufgeführtEGOiST schrieb:
Hallo Jungs.
Habe den ersten Compass Diesel 2.0L Automatik 140PS (aber erste gen) passen die lampen bei mir auch fuers tagfahrlicht?
Ich will alle Leuchtmittel weiß haben - das gelb will doch keiner sehen!
Danke![]()