Hi zusammen,
Hab mich nun endlich getraut!
Habe mir diese led Lichter bestellt! Hier nun das Ergebnis!
Hi zusammen,
Hab mich nun endlich getraut!
Habe mir diese led Lichter bestellt! Hier nun das Ergebnis!
Hallo .
Sind das neue Lampen mit Festverbauten LED‘s oder
die Glühbirnen gegen LED leuchtmittel getauscht ?
Wenn es Leuchtmittel sind haben diese eine
E-Prüfzeichen ? Optisch sieht es allemal besser aus .
Genau das würde mich auch interessieren. ![]()
Was legales mit E-Zeichen gibt’s leider immer noch nicht. ![]()
Hallo, habe mir Glühbirnen mit Weisseffekt eingebaut (mit E4 Zeichen auf Sockel). Kann leider kein Bild hochladen, funktioniert nicht?????
Gruß Bernd
Das sind komplett neue LED Leisten! Keine Glühbirne getauscht oder sonstiges! Kompletts Licht ausgebaut und die neuen eingebaut!
Das sind komplett neue LED Leisten! Keine Glühbirne getauscht oder sonstiges! Kompletts Licht ausgebaut und die neuen eingebaut!
Verrätst Du Details darüber?
Bezugsquelle, zugelassen etc.....?
Servus
Rainer
Hallo, habe mir Glühbirnen mit Weisseffekt eingebaut (mit E4 Zeichen auf Sockel). Kann leider kein Bild hochladen, funktioniert nicht?????
Gruß Bernd
Wo bekommt man die?
Das sind komplett neue LED Leisten! Keine Glühbirne getauscht oder sonstiges! Kompletts Licht ausgebaut und die neuen eingebaut!
Na dann zeig mir bitte mal die Genehmigung für den deutschen Strassenverkehr bzw. ein Foto auf dem das E-Zeichen zu sehen ist??????
Wo bekommt man die?
Habe ja versucht Bilder davon einzufügen, bin wohl zu blöd dazu
Ich schau mal ob ich es mit einem Link hinbekomme.
Mit nem Link klappt es wohl?!?
https://www.ebay.de/itm/372463…ewItem=&item=372463187429
ich hoffe es hilft dir?
Kannst Preisvorschlag machen
klein anfangen, ich habe sie für 16 Euro incl. Versand bekommen ![]()
ja das sieht doch mal wesentlich besser aus, als die gelben Lichter.
Und mit E-Zeichen werde ich sie mir wohl auch bestellen. Danke.
Mit nem Link klappt es wohl?!?
https://www.ebay.de/itm/372463…ewItem=&item=372463187429
ich hoffe es hilft dir?
Kannst Preisvorschlag machenklein anfangen, ich habe sie für 16 Euro incl. Versand bekommen
Vielen Dank für den Link. Die Lampen selber sehen echt komisch aus, die kaufe ich mir trotzdem. Bin schon in den "Verhandlungen" - mal sehen was ich noch raushole. Selbst 19,00 Euro ist ein super Preis. Wenn ich überlege, dass Philips 13,00 Euro für EINE Glühbirne mit dem altbackenen dunkelgelben Licht will. Ich bin vorher 3 Jahre einen Outlander gefahren - dort das gleiche Problem damals mit dem Tagfahrlicht. Habe Philips angeschrieben ob sie nicht diese Autolampen endlich auf LED bauen wollen. "NÖ" - das haben die Jungs nicht vor. Bin dann eben 3 Jahre mit China-Leuchten gefahren. Alle 4-6 Monate muss man die halt wechseln weil sie anfangen zu flackern. Aber das war mir lieber als dieses blöde gelbe Licht. Na wenn Philips das nicht ändern will, lass mal dann wieder die Chinesen das Geschäft machen.
Andererseits bin immer neidisch, wenn mir ein Grand-Cherokee entgegen kommt mit seinen geilen Tagfahrlichtern. Wir beim Compass haben ja ähnliche, die sehen ja auch super aus, komisch nur, dass die "Macher" haben beim Compass noch diese hässlichen gelben Lichter als TFL draufgepeppt. Warum - versteht kein Mensch. Na egal, jetzt reichts mir - ob mit deutscher Zulassung oder nicht, da muss WEISSES Licht rein. Und das KOMMT bald auch rein.
Muss dazu aber noch erwähnen dass auf der Verpackung auf englisch steht das sie nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen sind. Aber wenn interessiert die Verpackung
auf der Birne ist das E4 Zeichen drauf ![]()
Also die alten einfach ausbauen und die neuen rein, sonst muss man nichts beachten?
Genau so
Radlaufverkleidung lösen birne wechseln und Radlaufverleidung wieder fest machen ![]()
Danke. Dann bestell ich die Dinger auch mal. ![]()
Lässt sich die Radlaufverkleidung leicht lösen oder muss man Angst haben, das einem zig Klammern wegfliegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat