amazon.de/gp/product/B014AH2SG…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
LG Uwe
Mein Compass: Limited 4WD, 170 PS, Pearl White, Dach und Motorhaube Foliert, Park Paket
Mein Compass: Limited 4WD, 170 PS, Pearl White, Dach und Motorhaube Foliert, Park Paket

Mein Auto: Compass Limited, 170 PS Benziner - Allrad
Mein Compass: o_I 0000000 I_o MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit
Da steht MINDESTENS....Also die kleinste Grösse. In der CEC stehen aber auch 16"Toy4ever schrieb:
Wenn man die Auflage 76S wörtlich auslegt, dürften die Dezent Felgen auf einem Compass Sport, Longitude und Trailhawk montiert werden, nur auf dem Limited nicht, weil der serienmäßig min. 18 Zöller hat.
Bezieht man das nur auf den Compass allgemein, wäre es kein Problem, weil es ja welche mit 16 Zöller gibt. Das ist ein Fall für die Winkeladvokaten. Da aber das Thema mit dem Lochkreis noch existiert, habe ich diese Felgen abgeschrieben. Ich möchte diese Versatzschrauben nicht haben, da habe ich kein Vertrauen zu.
Mein Compass: o_I 0000000 I_o MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit
Mein Compass: Limited MY18 1.4 Multiair 125KW. Diamond Black. Park-, Navi- und Sound-, Premiumpaket, 19" Felgen.
Mein Compass:
Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen
Mein Compass:
Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen
Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen
Überraschungen sind die Würze des Lebens... 
Mein Auto: Jeep Compass Limited, 170 PS, Automatik, Benziner, Uconnect 8,4 Navi.
Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,
jayjay schrieb:
Wir haben uns nun auch für Winterfelgen entschieden und zwar ganz bewusst für die 16er Dezent mit passendem Lockkreis. Zum einen wollt ich auf keinen Fall die Wackelschrauben und zum anderen wollt ich die Möglichkeit bedenkenlos Schneeketten aufziehen zu können. Ja, im Vergleich zu den originalen 18er Felgen ist es schon gewaltig, aber bei uns entschied letztlich eher der Verstand als der Schöngeist. Nicht zu vergessen, der Geldbeutel.
Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen