Mich nur Schranken ... ![]()
Partner:
-
-
Andere Länder-Ebay's lohnen sich oft. Hier zum Beispiel Anhängekupplungen in der spanischen Bucht:
https://www.ebay.es/sch/i.html…enegade+enganche&_sacat=0
Manchmal lohnt es sich zu gucken und ich denke es ist tw. günstiger...
-
Der Ebay Verkäufer hat sich gemeldet und die Fahrzeugdaten (Version, Motor) abgefragt, will morgen versenden, Lieferzeit ca. 4-7 Tage. Werde weiter berichten.
Gruß Thomas
-
Danke
-
Der Ebay Verkäufer hat sich gemeldet und die Fahrzeugdaten (Version, Motor) abgefragt, will morgen versenden, Lieferzeit ca. 4-7 Tage. Werde weiter berichten.
Gruß Thomas
Jou ... bei mir auch ! Bin gespannt wer das Teil eher hat ....

-
Das Rennen hat begonnen:
Erste Runde: wer hat das Teil zuerst...?
Zweite Runde: wer liefert das erste Photo...?
Dritte Runde: wer bastelt zuerst...?
Vierte Runde: wer ist zuerst fertig mit dem Anbau...?
Finale: wer liefert das erste Bild vom fertig montierten Unterfahrschutz...?Pfiff - und auf geht´s

Gruß Pete
-
In Serie: darf bei Wendy weiter bauen

-
OK ... Thomas gewinnt !
Ich habe Meine ganzes ALI Gedöns erst einen Tag vor dem Treffen montiert ... Teilweise war das Zeug schon letzten Oktober hier !

Ich mach aber den Unterbodenschutz kurzfristig dran, da wir in knapp 5 Wochen eine kleine Tour nach Österreich machen !
-
OK ... Thomas gewinnt !
Ich mach aber den Unterbodenschutz kurzfristig dran, da wir in knapp 5 Wochen eine kleine Tour nach Österreich machen !
Dann hast Du beste Chancen auf den Siegerpokal
, meine Rampe hat ab nächste Woche Urlaub
. Werde das Teil dann wahrscheinlich erst Anfang September mit der 1. Inspektion montieren lassen.Gruß Thomas
-
Alles anzeigen
Das Rennen hat begonnen:
Erste Runde: wer hat das Teil zuerst...?
Zweite Runde: wer liefert das erste Photo...?
Dritte Runde: wer bastelt zuerst...?
Vierte Runde: wer ist zuerst fertig mit dem Anbau...?
Finale: wer liefert das erste Bild vom fertig montierten Unterfahrschutz...?Pfiff - und auf geht´s

Gruß Pete
Eine Runde fehlt noch
.
Wer setzt zuerst irgendwo auf um die Funktion und Robustheit zu testen
? -
und WER schenkt mir einen Unterfahrschutz, weil ich ihn gefunden hab?!

-
He, erst ich, denn ich habe danach gesucht und Thread erstellt

-
He, erst ich, denn ich habe danach gesucht und Thread erstellt

aber nicht GEFUNDEN

-
Keiner

-
-
Sind das 2 verschiedene? Weil da stehen verschiedene Zahlen drauf.
Ich bin gespannt, was du zur Montage und nach der Montage sagst -
Ist ein Teil , nur von beiden Seiten fotografiert. Montage wird aber noch dauern.
Gruß Thomas -
Was wiegt denn das Teil ca.? Ist das ordentlich lackiert oder pulverbeschichtet?
-
muss ich mal auf die Waage stellen, hat aber ordentlich Gewicht, schätze an die 8-10 kg und ist pulverbeschichtet.
Gruß Thomas
-
Was wiegt denn das Teil
steht doch im Angebot :
10 kg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!