Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
Das wird es wohl sein, hatten wir ihr aber schon des Öfteren erklärt.....sottozero schrieb:
Eventuell fehlt der @Wendy ein Update um Siri zu nutzen.
Praktischer als mit SIRI gehts nicht!Freizeitpirat schrieb:
Ihr sollt Auto fahren und Spaß haben und nicht abgelenkt mit SIRI quatschen ...
ich brauch nichtmal mehr einen Handyhalter. Einfach in die Mittelkonsole oder in der Tasche behalten und auf den Knopf am Lenkrad gedrückt!
Geh mit dem iphone zum Renegade, starte den Renegade (Zündung reicht) warte kurz bis das Handy verbunden ist! und dann drückst du diesen Knopf und lässt ihn gedrückt!
MR111 schrieb:
Praktischer als mit SIRI gehts nicht!Freizeitpirat schrieb:
Ihr sollt Auto fahren und Spaß haben und nicht abgelenkt mit SIRI quatschen ...![]()
ich brauch nichtmal mehr einen Handyhalter. Einfach in die Mittelkonsole oder in der Tasche behalten und auf den Knopf am Lenkrad gedrückt!
![]()
@Wendy Tu mir mal einen persönlichen GefallenGeh mit dem iphone zum Renegade, starte den Renegade (Zündung reicht) warte kurz bis das Handy verbunden ist! und dann drückst du diesen Knopf und lässt ihn gedrückt!
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">danke nochmal, der Tipp war super.
Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.
hab auch ein kleines Whatsapp video dazu gemacht und dazu wie man Musik vom iphone bzw deezer/amazon music/apple music usw steuertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MR111 ()
MR111 schrieb:
@Toy4ever so ne Art Tutorial videos können wir hier nicht hochladen oder?
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Was ist daran so schwer? Du drückst auf die Taste am Lenkrad und hältst sie fest. Wenn nach 2 Sekunden nicht großWendy schrieb:
Ist ja echt verflixt
MR111 schrieb:
geht das auch mit dem iphone? bin zu faul dem mac zu holen
Aber nicht lachen! Wendy hat meinen Dialekt gleich mal in Mannem (Mannheim) verortet
Hab ich halt schnell gemacht, ich kann auch besser hochdeutsch
du hörst dich schon ein wenig an wie Bülent Celan "duck und weg"
194 Besucher