1. Deutsche Review Video von Die Autotester

Partner:
Feiertag?
  • Wie der titel schon sagt 1. Deutsches test video zum Compass.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bedanke mich ebenfalls. Insgesamt auch nach diesem Filmchen als durchaus gelungener Entwurf bestätigt. Ebenso allerdings auch die Bewertung des doch recht kleinen 1,4er Benziners, die ich gut nachvollziehen kann. Was mich etwas verwundert ist, dass es jetzt eine 1,6 Dieselmaschine mit 140 PS geben soll.... wenn das mal nicht ein "Schluckauf" war...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Bei den Motoren waren einige Fehler im Bericht. Der 140er Diesel ist der 2,0 aus dem Renni. Auch hat er was vom 2,4er Benziner erzählt, den es bei uns gar nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!