Dann muss Robert nur noch das Jeep Emplem drauf schrauben und einen 7 Slot integrieren ... dann passt es
Bei Montageprobleme kann ja der Profi befragt werden ...
Kurioser Jeep entdeckt...
Hmpf!Tina schrieb:
Ich habe dein nächstes Auto gefunden, Robert:
auto-motor-und-sport.de/news/j…rktstart-suv-3702992.html
sagt der, der sich immer über Vorurteile gegen Amerikaner beschwertToy4ever schrieb:
Hmpf!Tina schrieb:
Ich habe dein nächstes Auto gefunden, Robert:
auto-motor-und-sport.de/news/j…rktstart-suv-3702992.html
Herr schütze uns vor Regen und Wind, sowie Autos die aus England sind.......
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
wir werden uns das Drama dort in vier Wochen mal anschauen. Dieses Jahr geht der Traili nach Südengland zum Campen. Die Strassenseite ist doch egal, solange man im richtigen Auto sitztToy4ever schrieb:
Hehe, kennst du das Top Gear Special zu British Elend, ähh Leyland?![]()
Ich hab nix gegen Engländer. Wenn die irgendwann auf der richtigen Straßenseite mit dem Auto fahren, gehe ich da sogar mal dahin.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
FCA Germany schrieb:
Frankfurt, im Juni 2017
Mit der ab Juli 2017 startenden Qualitätsoffensive „FCA Retail Excellence" unterstützt die FCA Germany AG ihre Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional und Jeep Handelspartner mit einem Programm zur Steigerung deren Leistungsfähigkeit. Die „FCA Retail Excellence" wird sich in erster Linie positiv auf die Marktausschöpfung, Kundenzufriedenheit und den Ertrag des jeweiligen Partners auswirken. Das modular ausgelegte Programm setzt auf Basis einer intensiven Analyse sämtlicher Unternehmensbereiche ein individuelles Entwicklungsprogramm um.
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Schon vielmehr Galgenhumor.....blob schrieb:
@Toy4ever: Ironie an oder aus?
Die Qualitätsoffensive der FCA ist bereits voll im Gange. Ich schrieb der FCA eine Mail, da ich noch ein paar Details zum kommenden Cherokee wissen möchte. Da rief mich eine nette Dame (Rufnummer aus Milan) an und nahm mein Anliegen nochmals auf. Sie bedankte sich gefühlte 10x am Telefon für meine Anfrage und sagte mir, dass sie bei jeder Gelegenheit für einen da sind und man sich gerne wieder bei ihnen melden könne. Sie leitete meine Anfrage noch an den Produktmanager weiter. Mal schauen ob die Qualität nachhaltig gesteigert werden kannToy4ever schrieb:
Jetzt wird alles besser:
FCA Germany schrieb:
Frankfurt, im Juni 2017
Mit der ab Juli 2017 startenden Qualitätsoffensive „FCA Retail Excellence" unterstützt die FCA Germany AG ihre Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional und Jeep Handelspartner mit einem Programm zur Steigerung deren Leistungsfähigkeit. Die „FCA Retail Excellence" wird sich in erster Linie positiv auf die Marktausschöpfung, Kundenzufriedenheit und den Ertrag des jeweiligen Partners auswirken. Das modular ausgelegte Programm setzt auf Basis einer intensiven Analyse sämtlicher Unternehmensbereiche ein individuelles Entwicklungsprogramm um.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 3.2 V6 Night Eagle MY2017 Diamond Black
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smokeybear ()
Ich bin leider vorbelastet, 6 Jahre Koreaner, 3 Wagen, 180.000 km ohne jede Panne, 3-4 kleine Garantiefälle Beispiel: übermässig abgenutzte Oberfläche am Lederlenkrad, der von der Werkstätte ohne meine Reklamation in Garantie behoben wurde.