Unser Renny...

Partner:
Feiertag?
  • Um den Forumsregeln nachzukommen, noch kurz eine Kurzvorstellung unseres Rennys:

Limited in Anvil, 140PS Diesel, Schaltgetriebe, Revier: Westösterreich & Ostschweiz. Wir fahren ihn seit 01-2016.

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Begleiter für alle Wetterlagen mit auch etwas mehr Platz als in unserem Fiat 500 sind wir schnell beim Renny hängengeblieben. Wir sind grundsätzlich zufrieden, würden wohl das nächste Mal eine andere Farbe & einen Trailhawk nehmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

• herzlich willkommen bei uns im Forum. Für das Terrain ist der Renegade sicherlich eine gute Wahl gewesen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem hoffentlich immer treuen Begleiter.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Willkommen Forum und viel Spaß mit dem Renegade. :023:
    Auf den Winterbildern fühlt sich der Renni auf jeden Fall in seinem Element.

• Zufälle gibt's... Auch ich hatte einen Fiat 500 bevor ich den Renny gekauft habe.
    Bei der Farbe hatten wir wohl auch den selben Gedanken, würde sie auch jederzeit wieder nehmen oder vielleicht was schrilleres.

Grüsse aus dem schönen Oberbayern.

Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140 PS 4WD Anvil 6,5" NAVI Rückfahrkamera

• ..Es bringt übrigens nix, das Kennzeichen auf dem Foto weiß zu pinseln, wenn man volle Sicht auf die Umweltplakette hat :D
    ...

@p.11 die Forumspolizei :D
    Der Rennie fährt im Vorarlberger Feldkirch herum.

• deshalb kaschiere ich mein Kennzeichen sowieso nicht mehr. Wer sich in der Szene auskennt ordnet meinen Omaha Orange sowieso gleich zu..... und Peter (p.11) geht es ganz bestimmt genauso.
    Es ist halt ein bisschen so, als würde man einen Rolls Rolle in Pink fahren. :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Das Kennzeichen ist nicht gepinselt... ;-). 100% Winter-Wonderland...

• Zufälle gibt's... Auch ich hatte einen Fiat 500 bevor ich den Renny gekauft habe.
    Bei der Farbe hatten wir wohl auch den selben Gedanken, würde sie auch jederzeit wieder nehmen oder vielleicht was schrilleres.

Grüsse aus dem schönen Oberbayern.

Wirklich ein Zufall... Unseren 500 haben wir aber noch. nun 275.000km und wir werden ihn einfach nicht los...weil er läuft und läuft...

• 100% Winter-Wonderland...

.... wann war das denn? Gestern?

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!