seit 3 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines weißen Indianers, habe den Limited mit der 170 PS Diesel Variante gewählt, weil mein Mann keine 2 Benziner im Hause haben wollte. Er bekommt seinen neuen Jeep ich denke in 2-3 Wochen.
Ich bin völlig begeistert von meinem "neuen", zuvor hatte ich auch nur einen kleinen A 1, aber er fährt sich so schön, ich komme sehr gut damit klar. Habe bisher 2 x getankt, der Verbrauch liegt momentan bei 8,5 l
Habe aber bis auf 2 Autobahnfahrten eigentlich nur Kurzstrecke, Km stand nun 1.500
Werd mich nur noch etwas eingehender mit der Technik befassen müssen, diese ganzen Assistenzsysteme, wie das eine mit dem anderen harmoniert, weiß teilweise noch nicht so genau wie es funktioniert, aber es wird schon.
Wir lieben ausserdem noch die zweirädrigen Modelle aus Milwaukee, daher mein name, grins.
Bilder werde ich auch noch einstellen, ich finde ihn in weiß total schick.
Das war`s erstmal, bis später und ein fröhliches Servus in die Runde.
Silke
Mein Cherokee: Cherokee Limited, 2,0l MultiJet 4WD Automatik, 170 PS 170 PS, weiß mit Panoramadach, Winterpaket, Assistenzsysteme, Alpine 5.1 surround sound system und Uconnect smarttouch Navigation