Ein nettes Hallo aus OWL

• Ein nettes Hallo aus OWL

Hallo liebe Jeepler,

seit 3 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines weißen Indianers, habe den Limited mit der 170 PS Diesel Variante gewählt, weil mein Mann keine 2 Benziner im Hause haben wollte. Er bekommt seinen neuen Jeep ich denke in 2-3 Wochen.
      Ich bin völlig begeistert von meinem "neuen", zuvor hatte ich auch nur einen kleinen A 1, aber er fährt sich so schön, ich komme sehr gut damit klar. Habe bisher 2 x getankt, der Verbrauch liegt momentan bei 8,5 l
      Habe aber bis auf 2 Autobahnfahrten eigentlich nur Kurzstrecke, Km stand nun 1.500
      Werd mich nur noch etwas eingehender mit der Technik befassen müssen, diese ganzen Assistenzsysteme, wie das eine mit dem anderen harmoniert, weiß teilweise noch nicht so genau wie es funktioniert, aber es wird schon.
      Wir lieben ausserdem noch die zweirädrigen Modelle aus Milwaukee, daher mein name, grins.
      Bilder werde ich auch noch einstellen, ich finde ihn in weiß total schick.
      Das war`s erstmal, bis später und ein fröhliches Servus in die Runde.
      Silke

Mein Cherokee: Cherokee Limited, 2,0l MultiJet 4WD Automatik, 170 PS 170 PS, weiß mit Panoramadach, Winterpaket, Assistenzsysteme, Alpine 5.1 surround sound system und Uconnect smarttouch Navigation

• Hallo Silke,

herzlich willkommen im exclusiven Club der Cherokee-Fahrer(innen) und hier im Forum. Da habt ihr aber mächtig zugeschlagen, wenn da noch ein zweiter in der Pipeline steckt. Was kommt denn noch nach, wenn man fragen darf?

Viele Grüße aus dem Frankenland,

Robert
    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Ich fahre zwar keine HD, aber eine sehr schöne 20 Jahre alte Kopie, die 1100er Honda Shadow ACE, made in USA.
      Gute Fahrt und viel Spaß mit beiden Fz und die Linke zum Gruß
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hallo Robert,
      Bei ihm wirds der große Bruder vom meinem Indianer. Ganz das Gegenteil, ich hab den Diesel, er einen Benziner . Meiner in weiß, seiner in schwarz.
      Black and white, Smile. Er ist auch schon total ungeduldig, kann es kaum abwarten. Vor 8 Tagen meinte der Verkäufer er sei "auf See". Wir wollten eigentlich mit seinem neuen am 27.3. nach Dänemark damit. Drückt uns mal die Daumen dass er noch rechtzeitig kommt.
      Ansonsten fahren wir mit meinem weißen kleineren cherokee.:-)
      Liebe Grüße ins fränkische

Mein Cherokee: Cherokee Limited, 2,0l MultiJet 4WD Automatik, 170 PS 170 PS, weiß mit Panoramadach, Winterpaket, Assistenzsysteme, Alpine 5.1 surround sound system und Uconnect smarttouch Navigation

• Hi Silke,

als gebürtiger Ostwestfale auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo Silke,

auch aus Thüringen die herzlichsten Grüße.....!

Und dann auch noch die neuen Cherokee-Brüder in weiß und schwarz in trauter Zweisamkeit vereint - find ich toll.

Also mit Beiden allzeit Gute Fahrt!

Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• So, nun ist der große Bruder in Belgien angekommen. Die Hoffnung, dass er nächste Woche dann beim Händler ankommt wächst wieder. Danke für die lieben Begrüßungsworte.